.

.

Freitag, 19. August 2011

Angestrickt und Belohnt

Da ich die ganze Woche mit der Herbstputz beschäftigt war , kam ich kaum zum stricken . Aber gestern Abend konnte ich den Nadeln nicht mehr wiederstehn und habe ein bisschen  an einer von letzte Woche begonnenen Stola gestrickt. Die farbe  ist  ganz zart rosa / bis leicht apricot.  Verstrickt wird hier die Moon Night  die ich  von Barbara  habe. Sie ist so zauberhaft zart und weich , beim stricken fühlt es sich an , als ob man Watte in den Händen hält.  So richitg  Flauschig. 

 Und da ich so begeistert bin von der Lace Wolle habe ich mich   mal selbst belohnt und mir nochmal 3 Knäuel davon  gegönnt. Schnell wie der Service ist kam sie gestern schon an. Danke Barbara für die schnelle Lieferung. 100 gr hat eine Lauflänge von 1200m. 95%lamswool 5 % cashmire

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
das gibt mal wieder ein edles Teil,
das glaube ich,daß es sich anfühlt wie Watte,sieht auch so zart aus
Glg Hannelore

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Marlies,
hihi, das kann ich mir vorstellen, dass dir was fehlt, wenn du keine Nadeln in der Hand hast!!;) Viel Spass bei Stricken. Was wirst du wohl aus deiner neuen Wolle wieder zaubern??
Schönen Tag wünsche ich dir
lG Crissi

Britta hat gesagt…

Die Stola wird bestimmt schön kuschelig.

Ein Lob für den Herbstputz, ach, wenn ich den doch auch schon hätte...

LG Britta

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ja mein Herbstputz wartet auch noch auf mich, grrrr....
Bow Marlies, was für ein edles Stück !!! Gefällt mir sehr.
Und deine neue Wolle ist auch Traumhaft schön. Bin schon gespannt, was Du daraus machen wirst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Angefangene sieht wieder ganz toll aus und die neue Wolle hast du mehr als verdient,ganz tolle Farben!
Liebs Grüessli Sonja

SylviaS hat gesagt…

die wolle klingt nach luxus pur - und machst du richtig- gönn dir auch mal was ^^
grüßele sylvia ♥

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
vollkommen Recht: Nach dem Herbstputz nuss man sich was Gutes oder Schönes gönnen. Die Stola verspricht wieder einiges an Schönem.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüßlis
Waltraud

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ du bisch eifach super!!! nu nid mal herbst, und du bisch scho düre mit em herbstputz!
ja, da hesch der jetz aber scho verdient:-)
gniess dis weekend!
glg nathalie

Karin hat gesagt…

Hallo Sonne ich habe auch entzugserscheinung ,wennich sehe wie du strickst einfach Toll.Liebe Grüße aus dem Urlaub im Riesengebirge Karin

Sheepy hat gesagt…

Das ist ja schon ein schöner Anfang, hätte da auch nicht wiederstehen können.
Liebe Wochenendgrüße
Sheepy

Cordelia hat gesagt…

Meinen herbstputz kann ich noch verschieben, denn bei uns ist es gerade wieder sehr sommerlich! Da werde ich das schöne Wetter nutzen und im Garten stricken oder auf dem Hof färben... LG Cordelia

Knitting-twitter hat gesagt…

..man kann nie genug Vorräte haben und Dein neues Tuch sieht toll aus,
liebe Grüsse Christa