.

.

Montag, 11. Juli 2011

Wochenendgestricksel

Damit ihr seht  an was ich zurzeit stricke  mal ein Anfangsbildchen. 
Es  wird ein Tuch das ich wieder in Auftrag stricken darf.Es sollte noch diesen Monat  fertig werden , daher nicht wundern wenn es etwas ruhig ist in der nächsten Zeit hier. Bin dann einfach am stricken.
nun wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein .
Eure Marlies

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo,
wunderschönes Muster - selbst entworfen? Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht!
LG und viel Spaß beim Stricken
Manuela

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies.....
wieder eine wunderschöne Arbeit!!!
Toll....daß Du immer solche Aufträge bekommst. Sowas wünschte ich mir auch mal!!
Viel Erfolg....daß Du den Termin einhalten kannst......und
LG Sabine

monja hat gesagt…

Der Anfang sieht schon sehr viel versprechend aus!
lg monja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
na Marlies, das wird sicherlich wieder ein schönes Stück, viel Spass weiterhin beim Stricken und sei fleißig!
Liabs Grüßle
Crissi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön, vorallem das Muster.
Ich habe am WE auch ein Tuch angefangen, habe es aber wieder aufgetan, hat mir nicht gefallen.
LG, Heike

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

das Tuch sieht ja schon super schick aus. Bin schon ganz gespannt, wie es fertig aussieht!

LG, Judith

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies
da hast du wieder etwas sehr schönes auf den Nadeln,das kann ich verstehen daß du die Ruhe brauchst
wenn du auch noch Zeit gebunden bist,
ich wünsche dir auf jeden Fall gutes
gelingen
ganz liebe Grüße
Hannelore

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marliews,
das wird wunderschön. Viel Spaß beim Stricken.
Liee Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
uii..und wieder hast du so ein traumhaftes Tuch in Arbeit,schönes Muster und tolle Farbe!
Liebs Grüessli Sonja

Maren hat gesagt…

Woow... Deine Auftragsarbeit sieht schon wirklich ganz toll aus.. ich möchte gar nicht genau wissen wieviele Maschen Du schon auf den Nadeln hast.. *gg*

Lg Maren

Schnulli hat gesagt…

Ooooh jaaaa...sehr schön. DAS schaut wirklich gut aus, das Muster kommt auch sehr schön zur Geltung. Klasse

Leeve Jrööß
Schnulli

Karin hat gesagt…

keinen Kommentar mir fallen keine Worte mehr ein für deine Künste hätte gerne ein bischen ab davon frag mich wie du das Alles schaftst Unbegreiflich liebe grüße ohne neid Karin

Eleonora hat gesagt…

Liebe Marlies

Ich bin begeistert das wird wieder ein Prachtstück.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Herzliche Grüsse und ganz viel Spass beim Stricken.

L. Eleonora

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster! Sieht aus wie Ananas :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Muster sieht sehr schön aus.

Ich wünsche Dir für Dein Projekt gutes Gelingen!

LG Gisela

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,

wieder so ein schönes Tuch mit diesem traumhaften Muster!!
Deine Kundin wird sich sehr freuen, wenn sie es sieht:-) und Du schaffst das sicher rechtzeitig.
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Andrea hat gesagt…

Das wird aber ein schönes Tuch.
Da bist du aber fleißig am zählen.

lg Andrea