.

.

Samstag, 16. Juli 2011

Wer macht nur so etwas??

 Hallo zusammen  
Erst einmal der Shop geht wieder .  Dann würde ich mich sehr gern bei euch bedanken für die lieben hilfreichen mails und kommentare . Es ist total verrückt wie schnell ihr mit Hilfestellungen zur seite steht . Habt ganz ganz lieben dank Ihr seid einfach die besten dankeschön.


Also das ist ja wohl das allerletzte. Guckt mal  http://kreativshop.hildas-wollstuebchen.de/  Wie kann man nur soetwas machen?' ist langeweile oder was denn?? Also das ist ja wohl nicht zu glauben so etwas. Ich bin völlig von den Socken.Dabei hätte ich gerne für einen knittalong die baby merino  Shepland bestellt .

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
da geht es mir genauso wie dir. Ich bin von den Socken. Manche Menschen haben überhaupt keinen Respekt vor der Arbeit der anderen. Das tut richtig weh!
Dir lieben Gruß von Petra

Jana hat gesagt…

Das sind wirklich totale Idioten. Wer hackt denn einen Strickblog? Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Trotzdem liebe Grüße
Jana

Petra hat gesagt…

Im ersten Moment hab ich mir gedacht: Was hat sie denn, ist halt irgend so ein blödes Bild! Doch dann hab ich die Webadresse gelesen und war so entsetzt wie Du! IRRE! Was sind das für Menschen???? Mir fällt gar nix mehr ein!
LG Petra

Sabine hat gesagt…

oh, das ist ja ganz, gan böse ... da fehlen einem wirklich die Worte

Trösterchen von hier aus zu Hilda, ich hoffe, sie kriegt es wieder rückgängig gemacht ...

LG biene

Birgit hat gesagt…

Ja Marlies, da hast Du recht!

Mir ist im Februar diesen Jahres auch mein Shop und die Webseite gehackt worden. Zuerst war ich sehr verzweifelt, aber wir waren dann bei der Kripo, der Beamte sprach nur von "kranken Hacker-Kindern" die keinen Respekt und keine Achtung vor anderer Leute Arbeit haben.

Hoffentlich hat sie ein Backup von Ihrer Seite und kann den Schaden schnell beheben...

Liebe Grüße,
die Birgit

Jana hat gesagt…

Ich habe heute abend auch erstmal ein Backup von meinem Blog gemacht. Sicher ist sicher. Das kann ich nur empfehlen.
Schade nur, dass man da immer erst dran denkt, wenn schon was passiert ist.

Nochmal liebe Grüße
Jana

SaLü hat gesagt…

Nicht zu fassen ... Idioten halt :-(

Dir trotzdem ein schönes Wochenende
Grüßles
SaLü

Claudine hat gesagt…

Grauenhaft! ABer, wie geht denn ein Backup? Würde meinen auch gern sichern...
herzlichst Claudine

zizi hat gesagt…

Das sind wirklich ganz grosse Idioten!
Aber Marlies ... ich an deiner Stelle würde den Link erst mal raus nehmen! Man weiss ja nie, ob die nicht auch noch ein Virus eingeschläust haben ... und der wäre dann auf allen Computern, die deinen Link angeklickt haben ...

Liebi Sunntigsgrüess - ZiZi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Da finde ich keine Worte, was da für Idioten im netz unterwegs sind.
Die machen das aus langer Weile.
Kopfschüttelnde grüße
Heike

Knitting-twitter hat gesagt…

hallo,
ich nehm mal an, dass hier jeder Virusprotection hat, also kann man sich keinen virus holen, denn das würde es ja sofort anzeigen. Ich würde also empfehlen, auf jeden Fall sich, wenn ein Computer benützt wird,sich auch ein Antivirus Programm , entweder ein freies, da gibt es sehr gute, oder eines zu kaufen. Und man ja nicht drauf klicken wenn man kein Antivirus installiert hat. Gruss Christa

Waltraud hat gesagt…

Oh nein, da ist man wirklich sprachlos.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
Ich habe gerade geschaut... Stehe ich auf der Leitung? Mir ist nichts aufgefallen?!?
LG Steffi

lavendelsocken hat gesagt…

liebe steffi, liebe marlies,
ich scheinbar auch... ich kann nur lesen das hilda urlaub macht, und das ist ja nicht wirklich schlimm, aber wahrscheinlich ist es schon wieder in ordnung gebracht...
lg sandra

Sunsy hat gesagt…

Inzwischen ist wohl alles wieder repariert und der Shop erreichbar.

Es ging wohl nicht um Hilda persönlich, sondern der Server ist gehackt worden. Wie es scheint, ist wohl kein Schaden entstanden.

Liebe Montagsgrüße - Sunsy