.

.

Montag, 18. Juli 2011

Weisse Pfauenfedern

Knapp vor Schluss noch geschafft habe ich den weissen Pfau ( Peacock Feather  Shawl )
Es war zwar echtes stricken mit der Zeit aber nun ist es geschafft.  Nach dem ersten drittel der Pfauenaugen habe ich in jedes Auge eine Perle eingestrickt . Leider bekomme ich die nie aufs Bild .
 Dieses Muster habe ich nun schon  4 mal gestrickt und es wirkt immer wieder anders
 Hier sieht mal  den Uebergang von den Augen bis hin zu den Federn wunderschön
Daten:
Wolle Merino Shepland
Nadeln 3.5 
Muster  hier

Nun  werde ich  mich wieder  anderen Dingen widmen   . Euch allen noch einen schönen Wochenbeginn. 
Eure Marlies

Kommentare:

schroedersocke hat gesagt…

ist das schön - ich bin fast sprachlos

wollige Grüsse, Elke

SylviaS hat gesagt…

auftragsarbeiten sind auf der einen art toll - man verdient ja dran, auf der anderen seite hat man aber eben auch den druck stricken zu MÜSSEN...du scheinst das gut zu händeln ^^ und wieder ist dir ein wirklich tolles tuch gelungen *applaus!

lg sylvia

StrickRatte hat gesagt…

das ist wieder sehr schön geworden,
ich bewundere deine Schnelligkeit
lieben Gruß
Hannelore

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

He Marlies, das Tuch sieht ja wieder spitze aus!!! Schade nur, dass ich nie Tücher überwerfe. Aber ansehen finde ich auch echt klasse! Ich könnte ja so ein Tuch auch mal stricken und verschenken ;)
Liebe Grüsse
Dany

stellaluma hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön ♥
Und man kann die Perlen auf dem Bild schon erkennen.

LG Stella

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
es passt wieder mal alles: Farbe, Muster und deine Maschenkunst. Ergebnis: ein wunderschönes Tuch.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes teil hast du mal wieder gezaubert ,deine nadeln müßen doch schon keine Spitze mehr habendie Armen wa du leistest da können einem die Dinger schon fast Leid tun .Liebe Grüße danke für die Tollen Sachen die du zeigst Karin

knittingnadja hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaanz wunderschön, liebe Marlies...

Beste Grüße
Nadja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunder-wunderschön ist das Tuch geworden,sieht superklasse aus,Respekt vor so viel Fleissarbeit!
Liebi Grüess Sonja

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

das Tuch ist wunderschön geworden! Die zukünftige Besitzerin freut sich bestimmt riesig drüber!

LG, Judith

Seraia hat gesagt…

Boahhh Marlies das ist atembraubend schön. Einfach Traumhaft wie ein richitger Pfau.
Ganz liebe Grüsse
Seraia
ps. Ich lese hier schon so lange nun endlich habe ich mal kommentiert.

margit hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster, aber ich denke, das erfordert schon Geduld und Zeit. Aber Du hast es toll umgesetzt. Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
margit

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

wieder ein sehr schönes Tuch. Ein echter hingucker.....

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Gitte;-))

Knitting-twitter hat gesagt…

na Du Meisterin der Tücher, da hast aber wieder wahrlich etwas sehr Schönes genadelt. Die Trägerin wird sicherlich sehr viele Komplimente bekommen..
As Grüassli zu Dir rauf, Christa

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

das Tuch ist ein Traum! Ein richtiges Hochzeitstuch!
Eine wundervolle Arbeit!

Herzliche Grüße, Gisela

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

da kann ich nur sagen:

WOW WOW WOW!!!!

es liebs grüessli

Sandra hat gesagt…

Das Tuch ist dir wunderbar gelungen. Sieht total klasse aus. Oje mit WOrten kann ich es garnicht beschreiben wie gut mir das gefällt!!

Lg Sandra

pinkpaillette hat gesagt…

Wieder ein Traumtuch a la Bergzauber!
Gratuliere, ist wunderschön geworden.
Herzliche Grüsse, colette

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast Du da gezaubert, liebe Marlies!
So fliligran, einfach nur wunderschön!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
gratuliere, du hast es geschafft!! Das Tuch ist wieder sehr schön geworden,
liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünsche ich dir
Crissi

Eleonora hat gesagt…

Hallo Marlies

Das Tuch ist wunderschön und kuschelweich. Ich bin begeistert!
Ich habe schon sehr viele Komplimente bekommen dafür.

Ich danke Dir nochmals herzlich dafür. Ich geniesse es in vollen Zügen.

Liebe herzliche Grüsse

Laura Eleonora

Andrea hat gesagt…

Wow super sieht das aus.
Wenn das nicht so viel zu zählen wäre.

LG Andrea

Sunsy hat gesagt…

Ganz wunderschön, liebe Marlies. Du bist eine Künstlerin vor dem Herrn.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Sunsy