.

.

Samstag, 23. Juli 2011

Neue Mitbewohner

Diese wunderschönen Knäuel sind kürzlich bei mir eingezogen.
MOON NIGTH von hier
100 gr 1200 meter-95 % lambswool / 5% Cashmire
Zum anfühlen wie ein Wattebausch . Wunderschön. Ich bin gespannnt wie sie sich verstricken lässt. Obwohl ich kein Rosa Fan bin hat mir die Farbe sehr gut gefallen.Leider muss ich mich noch gedulden bis ich zum anstricken komme.
Ansonsten kann ich nicht viel berichten, den an dem was ich stricke darüber kann ich noch nichts sagen. Es wird also fleissig genadelt aber darüber erst später. Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende . Hier regnet es also kann man sich getrost den Stricknadeln  widmen. 
Eure Marlies


GB Bilder

Kommentare:

Patsam - Patricia hat gesagt…

Liest sich hervorragend - wie sich die Wolle anfühlt und ich denke, bei Dir wird etwas ganz, ganz schönes daraus werden - Deine Werke sind ja immer ,,OBERHAMMERMÄSSIG" - schön!!! Hier in der Nähe Wiens ist es auch trüb und kühl, STRICKWETTER-liebe Grüsse, Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
du machst mich ja schon wieder neugierig,bin gespannt was du aus der wunderschönen Wolle zaubern willst.
Liebs Grüessli
Sonja

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Mitbewohner hatte ich auch aufgenommen.
Ich bin schon gespannt was du tolles nadeln wirst.

LG Annette

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Mitbewohner hatte ich auch aufgenommen.
Ich bin schon gespannt was du tolles nadeln wirst.

LG Annette

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
wieder ganz tolle Wolle,du spannst uns ja auf die Folter was du alles auf den Nadeln hast,bin schon ganz neugierig.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
hoffendlich mit SONNE
ganz lieben Gruß
Hannelore

inge hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche dir mit deinem neuen Mitbewohner noch viele schöne kuschel-watte-flauschige Stunden.
Bin schon gespannt was du wieder entzückendes kreieren wirst?
Wünsche Dir ein recht schönes Wochenende Inge

Petra hat gesagt…

Huch, Du machst mich total neugierig!!!!!
Ich davon überzeugt dass es Deinen neuen Mitbewohnern bei Dir extrem gut geht ;-)
LG Petra

Karin hat gesagt…

die armen Mitbewohner werden wohl nicht lange ihre Ruhe haben bis du Sie an die nadel hängest nur gut das Sie dann am Ende noch schöner werden als Sie jetzt schon sind .Aber zum Schluss werden Sie dir dankbar sein weil du Sie dann wieder verzaubert hast.Liebe Strickgrüße sendet dir Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ schön ♥