.

.

Freitag, 1. Juli 2011

Färbereien

Auf  Wunsch habe ich diese Woche  nochmal Sockenwolle gefärbt.  Gewünscht  wurden rot / weiss und blau / weiss. 
 Wildkiefer , Purpur Enzian und Sonnenhut werden bei mir bleiben. Der Oleander ist unterwegs.
 Ebenfalls unterwegs sind diese 2 Erdbeer Strangen und die beiden Meeresbrisen.
 Dann habe ich noch in lila tönen gefärbt. Einer davon ist bereits angestrickt.  
1 mal Waldbeere
2 mal Flieder
und 1 mal Klee .
 Hier alle auf einen Streich
Nun wünsche ich euch allen ein genauso buntes  farbenfrohes Wochenende 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Socknrolla hat gesagt…

Die Schattierungen Deiner Farben(von dunkel nach hell,hin zum weiss)sehen toll aus.Harmonie pur!

Liebe Grüße,Romy

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ so tolli strängeli!!!!!
wunderschön!
eis schöner als ds andere!!!!
läck... da hesch de büetz ka:-)
gglg und gniess ds weekend!
glg nathalie

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Tolle Farben. Ich stehe zur zeit auf Lila.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Heike

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
sind lauter schöne Farben,die würde ich alle verstricken,
lieber gruß Hannelore

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschöne Wolle, tolle Farben!
Da werden bestimmt tolle Strickwerke draus.

Liebe Grüße,

Martina

Karin hat gesagt…

Liebe Marlies du hast die Gabe Alles zu können und was mich betrifft zum absoluten Wahnsinn zu treiben mit dem was du uns da zeigst .Diese farben könnten schöner nicht sein .Ich wünsche dir ein warmes sonniges Wochenend mit super Einfällen Ganz liebe Grüße bei 9 Grad K.K.J

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
Hmmmm, sind das wieder wunderschöne Strängelchen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

simone hat gesagt…

Liebe Marlies,

es ist doch immer wieder schön Deine gefärbte Wolle anzuschauen. Ich färbe ja auch, aber trotzdem beneide ich Dich. Gratulation. Weiter so.

Sonnige Grüße aus Bremen

Deine Simone
www.wolleundfaden.blogspot.com

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

sie von dir gefärbte wolle sieht ja Klasse aus. Die vier gefallen mir sehr gut.

Ganz Liebe Grüße,
Gitte;-))

Lotusbluete hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Farben und einfach Himmlisch anzuschauen

LG tine

Petra hat gesagt…

Superschöne Färbereien Marlies!
LG und ein schönes Wochenende
Petra

margrit hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Färbereien sind dir aber ausgesprochen gut gelungen, ich würd sie alle bei mir einziehen lassen.
lg margrit