.

.

Dienstag, 5. Juli 2011

Blütenträumli

So nach und nach werden langsam alle angefangenen Arbeiten fertig
  Das Blütenträumli habe ich aus Shepland Baby Merino Lace  von hier gestrickt  und Nadeln 3.25.  Dazwischen habe ich einige Perlchen eingestrickt.  Ich muss gestehn es gefällt mir auch  in der dunkeln Farbe sehr gut.



Es ist  da die Wolle etwas dünner ist nicht so gross geworden ,  aber das sollte es auch nicht, da die Kundin lieber ein kleines haben wollte.

Nun habe ich mir  auch noch  eine Erkältung eingfangen , die habe ich mir  wohl am Wochenende eingezogen da es so  gewindet hat  und zwischendurch richtig kühl war. Na ja  auch das geht dann mal wieder  vorbei .  
 Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse 
Marlies

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Es isch jo nur es chlises Tröimli gsi... hei, für Dich ein wahrer Blütentraum und ich träum weiter... getrau mir das noch lange nicht zu! Leg die Füsse hoch, geniesse auf Deinen Blütentraum und lass Dich kurieren! Griessli Cornelia

StrickRatte hat gesagt…

Woooooowwwwwwwwww, das ist ein echtes Blütenträumli ganz große Klasse, ich wünshe dir baldige Genesung für weitere Träumli
Liebe Grüße Hannelore

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wow, Marlies!
da hesch aber wieder äs tröimli zouberet!!!
wuuunderschön! und so fin!!!
ggggglg nathalie

blauraute hat gesagt…

Liebe Marlies,
zuerst einmal gute Besserung für Dich. Dein Blütenträumli ist ein wahres Traumtuch, wunderschön und in der Farbe ein richtiger "Knaller".
Liebe Grüße
Roswitha

Eleonora hat gesagt…

Liebe Marlies

Du hast da wieder ein sehr schöner schal gestrickt.
Du bist eine richtige Künstlerin.

Ich wünsche die eine gute genesung.

Herzliche Grüsse

Laura Eleonora

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Also mir gefällt es auch.
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG, Heike

Knitting-twitter hat gesagt…

sieht echt toll aus Marlies,
gute Besserung, Christa

Karin hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung und zu dem Tuch was soll man den noch sagen man muß sich ständig wiederholen einfach Spitze das Reicht um dich zu loben fehlen einem oft die richtigen Worte denn es gibt ja nichts zu meckern .Ganz liebe grüße Karin

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

das Tuch ist wunderschön!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Herzliche Grüße, Gisela

Netty hat gesagt…

Ein wunder-, wunderschönes Tuch, auch in diesem dunklen Ton.
Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir gute Besserung. Hier bei uns ist es auch kühl und es regnet immerzu :-(

Lieb´s Grüsschen an Dich

von Netty

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, supiiii, das hast du wieder bestend gemeistert. Bravo.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Vraiment trop beau.....

Amitiés Celeste

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow....schon wieder so ein schönes Tuch fertig,du bist ja schnell wie der Blitz liebe Marlies,Respekt!
Mich hats leider auch erwischt,bin schon eine Woche erkältet(Klimaanlage)
Grüessli Sonja

Anonymous hat gesagt…

Hallo, Marlies!

Als stille, regelmäßige Leserin Deines Blogs schicke ich Dir heute auch einmal schöne Grüße und möchte Dir sagen, dass Dir da ein wunderwunderschönes Tuch aus Deiner Hände Arbeit entstanden ist.
Leider kann ich keinen Link zu einer Anleitung finden? Ich finde das Tuch so traumhaft, kannst Du mir vielleicht helfen, wo ich die Anleitung finden kann?

Liebe Grüße, smarty ;-)

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Smarty
wenn du magst schick mir doch eine PM die findest du in meinem Profil oben rechts.
ich habe keine mail adi von dir oder sonstwas.
dankeschön und liebe Grüsse marlies

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
schon wieder so ein schönes Tuch! Ja, die dunkle Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung,mit so einer Sommergrippe fühlt man sich echt schlecht! Also schon Dich.
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

seraphine hat gesagt…

Das wäre schon schön, wenn solche tollen Tücher auf Bäumen wachsen,hi,hi !
In diesem dunklen Ton sieht es auch ganz toll aus. Welch Arbeit !
LG

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ui Marlies, schon wieder präsentierst Du uns so ein edles Stück. Diese dunkle Farbe ich sehr schön.
Liebe Grüße Crissi