.

.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Baby Schühchen

Diese Tage habe ich auf Wunsch diese Babyschühchen gestrickt. DIe Wolle hierfür  wurde  geliefert. Somit können sie dann auf die Reise gehn.

Sonst gibt es immer noch nicht viel zu berichten , damit muss ich mich noch gedulden.  Sicher ist aber das ich fleissig stricke, damit ich da voran komme. 
Da bei uns  der 1 August Nationalfeiertag ist werde ich mich schon mal veraschieden , da es dann in die Hütte geht bis Dienstag. Lasst es euch gut gehen und geniesst ein schönes Wochenende. 
Seid lieb gegrüsst  Marlies

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

das du extrem fleißig bist glaub ich dir sofort :) bei den werken die du immer mal so aus dem ärmel schüttelst:) die schühchen sind absolut bezaubernd!
lg sylvia

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Babyschühchen sind ja allerliebst! Es gefällt mir sehr gut, wie Du sie gemacht hast! Das baby kann sich freuen :O)))

Für dcas Wochenende auf der Hütte wünsch ich Dir/ euch schon mal viel Spaß! :O)))


Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tanja hat gesagt…

Hallo Marlies,

viel Spaß auf der Hütte.

Ich hätte auch mal wieder Lust auf die Berge. Aber ich muss mich bis zum nächsten Jahr gedulden.

Lg
Tanja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Viel Spaß in den Bergen.
Deine Schühchen sind toll...Gefallen mir sehr.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
daß du die Hände nicht nur in den Schoß legst das glaube ich dir sofort da bist du nicht der Typ dazu
du hast bestimmt wieder eine größere Überraschung uns zu zeigen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Zeit auf der Hütte.
Ach ja hätte ich beinah vergessen
deine Schühchensehen richtig süß aus wie richtige Schuhe,da hast du dich eider verkünstelt.
GLG Hannelore

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,

Ces adorables chaussons me font remonter des souvenirs de l'époque où mon fils était bébé,il a aujourd'hui 22 ans et j'ai gardé tout ce que j'ai tricoté pour lui.
Le dégradé de la laine bleue conjugué à ce point c'est sublime.
Amitiés Celeste

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die sehen ja allerliebst aus.

LG Regina

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiiii marlies....ich könnte mir niiiiie vorstellen, dass du nicht strickst! die sind ja so süss...deine kleinen finkli...

jetzt wünsche ich dir eine schöne zeit in der hütte...ich hoffe es 'klöpft' nicht allzu sehr...meine syra wird fest leiden!
liebs grüessli lee-ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies, die sind ja henneschön!!! Richtig tolle Farben auch. Hach und ich bin wieder zu faul um solche zu stricken,da mit anderem beschäftigt. Wie immer ;)
Liebi Grüess und en gueti Zit ir Hütte!!
Dany

Gitte hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus. Und wo hast du diese Anleitung her???? Einfach niedlich.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Liebe Marlies,
super süsse Babytretterchen hast du genadelt und das du fleissig am stricken bist,glaube ich dir aufs Wort*hüstel***
Liebi Grüess und viel Spass ir Hütte:-)
Sonja

Andrea hat gesagt…

Die sehen aber süß aus.

LG Andrea

Sockenwonderland hat gesagt…

ja, fleissig ist bei Dir ja gar kein Ausdruck mehr. Die Schühchen sind richtig süß geworden.
Wünsche Dir viel Spaß auf der Hütte und komm gut wieder nach Hause.

LG
Linda

Cornelia hat gesagt…

So schön die Babyschiehli, gstreift wie es Zebra, härzig. Griessli Cornelia