.

.

Dienstag, 14. Juni 2011

Zick Zack Socken Gr 37

Da es am Sonntag so schön war , und ich in der Hütte weilte konnte ich schön zwischen Kühen und Kälbern stricken und häkeln.   Fertig sind also die Zick Zack Socken aus der selbstgefärbten Sockenwolle.
Mir gefällt die Färbung richtig gut .   Diese Socken sind für mich in Gr 37. gestrickt mit 64 M am Schaft.
 Nicht ganz gleichmässig ist der Farbverlauf , was mir aber besser gefällt.

Dann habe ich noch gehäkelt, aber davon dann beim nächsten Post. 
Euch allen einen guten Wochebeginn und liebe Grüsse 
Marlies

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Socken sind der absolute Hit... genau meine Farben...

♥-lich Niki

Karin hat gesagt…

Die Socken sind supertoll und dieses Muster hast wie immer das richtige Händchen für die Art der chen bewiesen Einen sonnigen Gruß Karin

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz ganz tolllllllllllll Farbe Muster alles suuuuuuuuper
lG.
Hannelore

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Coole Socken liebe Marlies!
Ganz liebi Grüess
Dany

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken auch die die Farbe Spitze liebe Grüsse Ute

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Beerenfarben, hübsche Socken.
Liebe Grüßlis
Waltraud

blauraute hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Socken aus einer wunderschönen Wolle.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

nima hat gesagt…

Oh ja - die sind schön geworden! Muster und Farbe ♥

Liebe Grüße nima

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschöni socke!
..das isch sicher u schön gsi ir natur ds lisme♥
gglg nathalie

Knitting-twitter hat gesagt…

mir gefallen sie auch sehr gut, Gruss
Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..die Socken sind super schön geworden,da hättest du wirklich kein passenderes Muster gefunden!
Liebs Grüessli und Knuddel
Sonja

Netty hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
Schöne Socken haste da gestrickt. Das Zackenmuster passt perfekt dazu und ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!

Auch dir einen schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße!
Netty

Petra hat gesagt…

Die Socken sind SUPER geworden Marlies, auch die Färbung ist sehr gut gelungen!!!!!
LG Petra

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

wunderschone socken und auch wunderschone tieren der kuhe und kalbe und ziegen....... Haben sie ein berghutte?? wo skiers ein nacht schlafen???

mieke

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön und die Färbung ist einfach klasse.
LG Annette

Britta hat gesagt…

Wieder mal sehr schöne Socken von dir. Ich finde nicht gleichmäßige Socken viel schöner, das ist für mich auch ein Zeichen von Handarbeit.

LG Britta ☺

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön sind deine Socken geworden. Die Färbung einfach Klasse.

Nah, dann viel freude bei Tragen.

Liebe Grüße,
Gitte