.

.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Wildwassertöne gefärbt

Da mein Sohn so begeistert war von den Socken ,möchte ich ihm dann gerne nocheinmal bei Gelegenheit welche stricken. Hierfür habe ich schon mal Sockenwolle nachgefärbt. Der eine ist so eher in grün / blau Tönen .Und der andere hat einfach noch etwas mehr blau und weiss  . Als er sie gestern sah , war er sehr angetan . Habe aber nichts gesagt was ich damit  den vorhabe. :-)


Wildwassertöne
Färbe Wolle : Admiral 
75 % Schurwolle 25 % Polyamid
von hier
Bin gespannt wie sie sich dann stricken lässt. 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 
Mit viel Sonne und wärme  
herzlichst eure Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhdie ist aber schön passt sehr gut für Männer.
GLG Hannelore

Gitte hat gesagt…

hallo Marlies,

da bin ich mal gespannt. Schön sieht sie aus.

Wie ist die Admiral?????

Liebe Grüße,
Gitte aus dem Norden,

und bei uns ist es auch wieder schön warm

Petra hat gesagt…

Na da wird sich Deine Sohnemann aber freuen! Bin schon gespannt wie die Wolle verstrickt aussieht und wie sich stricken läßt!
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...da habe ich ja fast die wunderschön gefärbten Stränge verpasst:-)Geniale Farben,absolut Männertauglich würde ich meinen!
Grüessli Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Also die Färbungen sind wieder echt klasse geworden. Wenn du mal einen strang loswerden magst, dann schrei ich ganz lauttt hier

LG tine