.

.

Dienstag, 7. Juni 2011

Was so auf den Nadeln liegt.

Zurzeit stricke ich an diesen beiden Auftragstüchern. 
Das erste  wird ein Blütenträumeli . Gestrickt mit Merino Shepland Wolle . Diese Wolle  mag ich sehr gern weil sie soweich und angenehm ist.  Farbe dunkelblau  dazu passend werde ich noch ein paar Perlchen einstricken.

 Und dieses  flauschige etwas soll man ein Peacock   ( Pfau ) werden.
Dies stricke ich mit Cashmere Wolle.  Traumhaft zu stricken. 

wenn ich dann die Nadeln wechsle werde ich dann  ein besseres Bildchen  machen, sodass man bisschen   mehr vom Muster sieht. 
Nun möchte ich euch noch einen schönen Tag wünschen mit nicht zu heftigen Gewittern 
Seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Marlies, die Tücher sehen jetzt schon super aus. Ich bin nicht so der Tücher- Typ, aber ich finde sie soooo schön....Wolle liegt hier, vielleicht werde ich doch noch Mal versuchen...
Ich wünsche dir auch einen schönen und hoffentlich Gewitterfreien Tag.

Das untere sieht schon so fluffig aus! Werden sicher beide Superschön!
Bei uns scheint die Sonne und nur ein paar kleine Wölkchen trüben den Himmel!
LG Petra

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
zwei sehr schöne Anfänge. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse. Weiterhin viel Spaß beim Stricken.

OHHHHHHHH die sehen aber schöööööööön
aus , das dunckle gefällt mir besonders gut,
lg Hannelore

Knitting-twitter hat gesagt…

na, da wird Dir sicher nicht langweilig liebe Marlies... sieht schon sehr schön aus ... ciao ciao Christa

Karin hat gesagt…

Hallo du fleissiges Lieschen wieder was super schönes ich komme micht dazu mal was zu Kritisieren einfach immer goße Kunst.Liebe Grüße Kaein

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
schön Marlies, vorallem gefällt mir natürlich das blaue Tuch, viel Spass beim Stricken.
LG Crissi

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

die beiden Anfänge sehen schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen.

Woher bekommst du denn immer deine Aufträge?

LG, Judith

Jana hat gesagt…

Ach, Du bist immer so fleißig und hast schon wieder so wunderbare Tücher auf den Nadeln.

Liebe Grüße und ganz viel Freude beim Stricken.
Jana

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

Du strickst gleich zwei Tücher auf einmal?! Ich glaube, da würde ich die Muster durcheinanderwerfen.
Beide Tuchanfänge sehen sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf die fertigen Exemplare.

Wünsche Dir viel Freude bei der Arbeit und sende liebe Grüße, Gisela

Britta hat gesagt…

Das werden bestimmt wieder zwei wunderschöne Tücher. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin schon gespannt auf die fertigen Werke.

LG Britta ☺

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Ce que je vois est déjà très beau, j'attends de le voir terminé.
Amitiés Celeste

Karin hat gesagt…

Hallo ja noch ein Versuch der Erst ist wohl gescheitert deine Tücher sehen sehr schön aus ich denke wenn man zwei strickt brauch es große Konzentration denn die Muster sehen doch sehr kompliziert aus Liebe Grüße Karin

Andrea hat gesagt…

Hallo marlies,da bist du ja fleißig am stricke.
Sieht bisher alles sehr schön aus.

LG Andrea

Fleissiges Lieschen, so sagen wir das im Holland auch. Die deutsche sprache ist wieder schnel zu lernen.... Naturlich sind auch diese strickerie wieder sehr, sehr traumhaftig und schon.... Und wie schnelle empfhangen Sie viele! briefen von menschen und Kommentar!! Gratuliert! Mieke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
da hast du wieder Zwei traumhafte Tücher in Arbeit!