.

.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Sockenwolle gefärbt

Gestern habe ich wieder einmal Sockenwolle gefärbt. Genau richtig  wenn es draussen neblig und regnerisch ist . So bringt man ein bisschen Farbe in den Alltag.  Diesmal habe ich einbisschen weiss gelassen , und freue mich darauf Socken anzustricken. 
Nachtrag :
Irgendwie ist ein Bild verschwunden .   Daher stelle ich es nochmal dazu. 
Dieser Strang ist von  weiss über rosa zu lila gefärbt.
Und hier 2 mal Beerentöne.

Wünsche euch noch einen schönen Tag 
Liebe grüsse Marlies

Kommentare:

Niki hat gesagt…

wow deine Stränge gefallen mir meeeeeeeeeeega gut... beneide jeden der selber färben kann...

GGLG Niki

SylviaS hat gesagt…

schöne beerentöne liebe marlies:) die stränge kannst du eigentlich gleichals deko bei deinen orchideen liegen lassen - die machen was her XD
grüßele sylvia

Gisela hat gesagt…

Sehr schöne Färbung, Marlies. Viel zu schade für Socken. :o)

LG Gisela

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Stränge Marlies! Stimmt, das bunten macht solchem Wetter besonders Spaß!
LG Petra

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Wow, ganz tolle Stränge. Da bin ich auch schon auf die Strickbilder gespannt :-)

Liebe Grüße
Iris

blauraute hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Sockenwolle ist wunderschön geworden, zeigst Du "später" auch die Socken?
Dir ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
da sind dir wieder wunderschöne Färbungen gelungen,ganz tolle Stränge!
Liebs Grüessli Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Da hast du dir bei dem tristen Wetter ja wirklich einen frohen Farbtupfer geschaffen. Ganz besonders gut gefallen mir die Beerentöne.

Liebe Grüße Carmen

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
hübsche Beerentöne und genauso hüblsche Phalänopsis.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lotusbluete hat gesagt…

boar die farben sind echt der hammer. einfach traumhaft

LG tine

Knitting-twitter hat gesagt…

.. das werden sicher traumhafte Socken und wie ich Dich kenne hast die auch bis Ende Woche schon gestrickt... liebe Grüsse, Christa

Karin hat gesagt…

hallo hast wieder gezaubert mit den fARBEN EINFACH TRAUMHAFT SCHÖNIMMER MEINE fARBEN LIEBE Grüße K:K

Lee-Ann hat gesagt…

recht hast du liebe marlies...bei dem regen tun die farben gut!! mir gefallen alle drei...aber den oberen find ich supiiii!!!
liebs grüessli lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Färbung sieht mal hammermäßig aus suuuuuuuuuper, da macht das Stricken bestimmt noch mehr Spaß
Lieber Gruß Hannelore

Hilda hat gesagt…

KLASSE Farben. Diese Färbungen sind Dir richtig toll gelungen. Die Beerentöne finde ich genial.

Knuddel
Hilda