.

.

Freitag, 10. Juni 2011

Socken angestrickt

Gestern habe ich die Färbungen gepostet und diesen Strang hier  habe ich dann abends angestrickt.  Ich finde ihn richtig schön.
 Und so sieht es aus wenn er verstrickt wird.
Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Muster stricken , aber die farben haben  das Muster  verschluckt.
Nun wünsche ich euch allen noch  schöne  erholsame Pfingsten 
pics für gb

Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... so schöne farben... die noch so harmonisch zueinander sind... wuuunderschön!
ggglg nathalie hoffentlich uf bald am tel♥

Ursi hat gesagt…

Hoi Marlies
Ja, die Farbe und das Muster ist wirklich schön. Ganz meine Farbe...

Kommst du auch einmal ins strick und pick in Näh- und wolläladä?
Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Pfingstwochenende.
Lieber Gruss Ursi

StrickRatte hat gesagt…

Super toll deine Färbung,und die Socken werden ja eine Wucht ,zu schade in den Schuhen da man sie nicht sieht.
Lieber Gruß
Hannelore

Petra hat gesagt…

Tolle Farbe!!!! Das Muster passt auch wunderbar dazu!
Wünsche Dir auch schöne Feiertage!
LG Petra

nima hat gesagt…

Die Färbung ist dir wirklich gut gelungen - und das Muster passt auch perfekt dazu ♥

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
nima

Netty hat gesagt…

Ich find die Farben auch sehr schön und mit diesem, anderen Muster wirkt es doch perfekt. Manchmal brauchts eben kein besonderes Muster :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiternadeln und ebenfalls schöne Pfingsttage!

Liebes Grüßchen von Netty

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies.
schhöne Socken werden das. Auch dir schöne Pfingsten.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oooooooh Marlies, was für ein toller Farbverlauf!!Wie Hannelore schon schreibt, viiiiel zu schade, wenn man sie nicht sieht in den Schuhen!Ich hätte auch noch 500 gr Urwolle liegen und kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farben ich nehmen soll! Will für mich 'ne Weste davon häkeln.
Liabs Grüßle und ein wunderschönes Pfingstwochenende
Crissi

Lee-Ann hat gesagt…

jaaa genau den fand ich superschöööön! Und es gefällt mir immer noch verstrickt!!
liebe grüsse lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

das gibt wieder super tolle Socken Marlies, Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Christa

daniela hat gesagt…

Liebe Marlies
Der Knäuel ist wunderschön geworden, und die Socken werden es auch!
Wünsche Dir auch schöne Pfingsten, ganz ä liäbä Gruäss Daniela

margrit hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Färbung ist dir super gelungen. Ich wünsch dir auch schöne Pfingsttage.
lg margrit

Sandra hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Garn ist ein Traum und verstrickt sieht es klasse aus. Bin ganz begeistert.
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich habe mich über deine Worte sehr gefreut. Aber das Kissen bleibt bei mir ;-)

Liebe Grüße
Sandra

margit hat gesagt…

Manchmal staune ich auch, was dann aus dem Knäuel kommt, wenn ich es gefärbt habe. Ich mag es manchmal noch greller als deins und verstrickt ist es dann nicht so grell.
Dann noch viel Spaß mit Deinen schönen Socken und liebe Pfingstgrüße
margit

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
schön hast du wieder gefärbt und angestrickt sieht es besonders gut aus.
lg Heike

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
schön hast du wieder gefärbt und angestrickt sieht es besonders gut aus.
lg Heike

Hilda hat gesagt…

Superschöne Färbung! Der Farbverlauf ist toll und das Muster paßt perfekt.
Das werden sehr schöne Socken.

Liebe Grüße
Hilda

Alessandra hat gesagt…

wunderbar Farbe. LG Alessandra

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies hast ein schönes Muster gewählt da komen die farben so Richtig zur Geltung einen lieben Feiertagsgruß sendet die Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine gute Wahl hast du mit diesem Muster getroffen,es harmoniert perfekt mit der Wolle!
Liebs Grüessli Sonja

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,

Très beau travail , dommage que ce soit pour cacher.
Amitiés Celeste