.

.

Montag, 27. Juni 2011

Schönes ruhiges Wochenende

So auf 2000 m   Höhe ist es zur Zeit sehr ruhig, nur das gebimmel der Kuhglocken durchbricht die Stille der Natur.Wanderer die aber  weiter weg den Berg hochgehn.  Ich  finde es in dieser Zeit immer am schönsten  hoch oben in den Bergen. Wenn nur ab und an mal die Nachbarin der anderen Zaunseite übern Zaun schaut ,  und mich mit ihren Kulleraugen  so freundlich anblickt.
klick Bild für grösser
Gestrickt wurde natürlich auch sehr fleissig. so zwischen Alpenrosen und Kühen. 
Davon dann diese Woche Bilder. 
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Es ist ja so Traumhaft schön . Geniesst es wenn ihr könnt. Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich liebe Berge und die Kuhglocken....Leider dieses Jahr wird nichts....Urlaub für den Garten verplannt....Aber dort ist auch schön.

Liebe Grüße
Gabi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich kann mir das Gebimmel sehr gut vorstellen. Bei uns Zuhause hört man oft auch nur das Gezwitscher der Waldvögel. Aber deine Kulisse: beneidenswert.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,
Kuhglocken inmitten der Bergeinsamkeit, fernab von Städtegrau, Hektik und Lärm. Genieße die stille, heile Welt um Dich - wenn ich sie mir vorstelle, dann kann ich die bunten Wiesen riechen.

Dabei lässt es sich sicher wunderbar arbeiten.

Liebe Grüße aus der Großstadt, Gisela

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Un très bel endroit pour respirer de l'air pur e n'entendre que le bruit de la nature.
Amitiés Celeste

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Kuhglocken höhre ich da auch und die von Schafen,aber leider sind da keine Berge,die sehe ich nur weit entfernt!
Liebs Grüessli Sonja

Britta hat gesagt…

Ooohhhh, wenn ich das les, dann freu ich mich noch mehr auf die Nockberge. Nächste Woche Donnerstag gehts los ☺

LG Britta ☺

Stoffhamster hat gesagt…

Ach, das klingt so richtig entspannt.
Da wär' ich jetzt auch gern ...
Liebe Grüße, Bettina