.

.

Dienstag, 28. Juni 2011

Peacock Feathers Shawl

Dieses wunderschöne Design habe ich  in Auftrag gestrickt.   Ich habe diesen Shawl nun schon dreimal  gestrickt ,und immer wieder fasziniert mich  das Muster aufs neue.Gestrickt habe ich  es diesmal auf Wunsch mit Cashmire, und Ndl Nr 3.25 .  Es ist so weich und  flauschig geworden.  Ich bin einfach begeistert.
klick ins Bild für grösser
 Pfauenshawl  in  naturfarben

 Hier ein Detailesbild
Dieses Tuch ist bereits auf Reisen  zur Trägerin

Angaben:
Wolle Cashmir von hier 
Ndl. Nr 3.25
Muster hier.
Masse: 130 / 192
Gewicht: 70 gr

seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Gestern sagte er im Radio: schwitzen beim Sitzen. So ergeht es mir beim Anblick Deines neuen Cashmere-Shals. Griessli Cornelia

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja wieder Hammermäßig,
kann nur staunen, das sieht man schon von weiten, daß es aussieht wie Pfauenfedern.
Lieber Gruß
Hannelore

Knitting-twitter hat gesagt…

ein super schönes Tuch Marlies, da hat die Besitzerin sicher sehr viel Freude damit... ciao ciao Christa

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein wunderschönes Tuch. Darüber wird sich die Auftraggeberin sicherlich sehr freuen.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies....
wow.....immer wieder zeigst Du uns sooooo tolle Dinge. Das Tuch ist ja super. Cashmere-Wolle ist immer ein Traum. Wenn es nicht sooooo teuer wäre....ich würde es öfter nehmen.
LG Sabine

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uuuuuui Marlies, das Tuch ist groß, na da wird sich die Besitzerin sehr freuen über so ein edles Teil!
LG Crissi

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Wieder ein sehr schones tuch,mein Deutsch ist nicht so gut mehr schonere worten zu schreiben... aber du weisst wass ich meine. Wunderschone foto auch! liebe grusse Mieke

Karin hat gesagt…

was sollich denn dazu noch sagen ausser bei dir muß man auf Alles gefast sein ,bin gespannt wann keine Steigerung mehr möglich ist .Liebe Sonnengrüße bei 30 Grad Karin

Britta hat gesagt…

Wunder-, wunderschön. Es ist immer wieder faszinierend deine tollen Arbeiten anzusehen. Kompliment!

LG Britta ☺

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

ganz ganz toll ist s geworden. Einfach bezaubernt. Ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mal so ein schönes Tuch zu stricken

LG Tine

Stoffhamster hat gesagt…

So federleicht & edel - ein Traum!
Liebe Grüße, Bettina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG, Heike

Rita hat gesagt…

Wunderschön!
Ich hätte Monate für ein solches Tuch.
Ganz liebe Grüsse
Rita

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Wie, schon wieder was fertig??? Ich komme schon mit dem Lesen garnicht hinterher...

Wie immer ist auch dieses Tuck wunderschön geworden und die Empfängerin freut sich bestimmt sehr darüber.

Liebe Grüße Carmen

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,ein sehr schönes Tuch.
War bestimmt viel Arbeit.

LG Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

boah...marlies...also ich staune glaub nicht mehr über deine strickkünste...du bist einfach hammer!!!!
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
du bist einfach eine Zauberin,das Tuch ist wieder eine Wucht und sieht so leicht und luftig aus,klasse!
Grüessli Sonja

Anonymous hat gesagt…

hej Maarlies, einfach nur toll, toll, toll.
z.Z. ist hier in Schweden so heiß, daß das Stricken gar keinen Spaß macht :-)
lg Heike

Celeste hat gesagt…

Marlies, c'est sublime......
Amitiés Celeste.

Petra hat gesagt…

Wahnsinn Marlies! Sooooooooo schön!
LG Petra

Gitte hat gesagt…

Einfach Klasse........ Ein wirklich sehr schönes Teil.

Liebe Grüße,
Gitte

Sunsy hat gesagt…

Boah, ein tolles Tuch wieder, liebe Marlies! Ich staune immer noch, wie mühelos du so schnell herrliche Dinge schaffst neben deiner täglichen Arbeit. Wahnsinn!

glg, Sunsy

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Super, ein total tolles Tuch. Die BEsitzerin wird sich sicher sehr darüber freuen.

Den Shop wo du die ANleitung her hast, kannte ich noch gar nicht. Die haben ja echt tolle Sachen da. Auch die Pullis sind teilweise richtig klasse.

LG
Iris

Sockenwonderland hat gesagt…

Einfach schöööööööön! Und bestimmt auch super kuschelig bei dem Material.

LG
Linda