.

.

Sonntag, 5. Juni 2011

Herrensocken Gr 42

Gestrickt habe ich zwishendurch mal wieder ein paar Herrensocken in Grösse 42.  Weil mein Sohn nicht  so gern Mustersocken mag habe  ich einfach nur 3 M re 1 M li gestrickt, so ziehen sie ein bisschen besser zusammen als wenn ich nur glatt rechts gestrickt hätte. Und halten dann am Schaft auch einbisschen besser. Gestrickt mit Meine Wolle von Pro Lana und Ndl. Nr 2.5.



Da es heute wieder sonnig ist  nach dem heftigen Regen von gestern werde ich  dies im Garten geniessen . 
Euch allen noch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

das sind schöne Herren Socken mit einer guten Pumerang Ferse die liegen wirklich dut an .
Ich wünsch dir einen guten Sonntag.
LG Hannelore

Andrea hat gesagt…

Huhu Marlies, du fleißiges Mädchen. Also erstmal einen lieben Dank für dein Lob vom Pulli:-))) Ich kann diese ANleitung nur empfehlen, allerdings ist sie in englisch....
Heute mach ich nach langer Zeit mal wieder einen langen Blogtag und besuche all meine Lieblingsblogs, um zu schaun, was es neues gibt. Deine rote Stola ist der Brüller und die Patchesjacke gefällt mir auch sehr gut.Ich sehe schon, du hast viel zu tun und es geht dir gut. Das find ich schön!!!

Ich schick dir liebe Grüße und bis bald

die ANdrea

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Marlies, da warst Du wieder fleißig !!! Die Socken gefallen mir sehr gut....Ich stricke meistens für Männer einfache Muster, weil sie die anderen nicht mögen...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ( bei uns sieht leider sehr stark nach Regen und Gewitter aus ).
Liebe Grüße
Gabi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
diese wunderschönen Socken gefallen bestimmt jedem Mann. Gut gemacht.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du für deinen Sohn gestrickt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

LG Annette

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Socken Marlies,Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüsse, Christa

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Marlies, da wird sich Sohnemann aber freuen, wenn er so schöne Socken bekommt!;)
Auch Dir wünsche ich einen sonnigen Tag
lG Crissi

Karin hat gesagt…

Na das war auch Zeit das der arme Kerl Socken bekommt sonnst muß er noch Barfuss Laufen .Einen extra Gruß an dich du weisst warum Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
Uiii...wunderschöne Socken hast du für Sohnemann gestrickt und wie ich sehe auch mit Bumerangferse,sehen toll aus und super schöne Wolle,gerade richtig für einen Mann:-)
PS.Habe heute auch im Garten gestrickt,auf der Hollywoodschauckel:-)
Grüessli Sonja

Petra hat gesagt…

Einfach ist auch einfach schön! "Meine" Männer bevorzugen auch musterlose Socken (leider) :-)
LG und eine schöne Woche
Petra