.

.

Freitag, 24. Juni 2011

Geschenk

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die schönen Kommentare , Mail  und bei ravelry zum Thea Shawl ich habe mich sehr gefreut das dieses Tuch auch  Euch so gefällt. Vielen Dank. Ihr seid echt lieb.
Dann möchte ich  mich auch für dieses   Geschenk  von Hilda herzlichst bedanken. Ich war und bin es immer noch toal überwältigt..........
Guckt mal selber  was alles drinnen war. Ich kann es immer noch nicht glauben.Das gibts doch nicht. 
Liebe Hilda hab auch auf diesem  Weg  ganz lieben herzlichsten Dank , ich freue mich riesig.   Die Nadeln mit diesen Seilen sind super ich teste sie  gerade , sie laufen  wunderbar . 

Nun wünsche ich euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende das ja viel Sonne und wärme verspricht. Geniesst es  und findet hoffentlich genug Zeit euren Hobbys nachzugehn. 
Herzlichen Dank
und liebe Grüsse für Euch schön das es  Euch gibt. 
Marlies

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies...
wow.....da hat Dich wirklich ein tolles Päckchen erreicht!!!!
Mit dem KnitPro-System habe ich meine "Strickzeit" wieder begonnen.....und möchte es nicht mehr missen.
Meine alten Stricknadeln sind noch in der "Versenkung"....meinen Altbeständen. Sicher werde ich sie noch nutzen...... wenn ich sie ausgegraben habe.
Aber ich weiß jetzt schon....gegen KnitPro kommt nix an!!
Wünsche Dir viel Spaß damit.......und
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Ich "liebe" es auch solche Päkchen auszupacken! Das ist ein bißchen wie Weihnachten!
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
Boah..wow..ein Wahnsinnsgeschenk hast du da bekommen,ich freue mich mit dir,Knuddel!
Liebs Grüessli Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Da hat sich die Hilda aber wirklich was tolles für dich einfallen lassen!!!

Laut deinem Text, gehe ich mal davon aus, das du kürzlich Geburtstag hattest. Ist das richtig? Dann bekommenst du von mir natürlich auch die herzlichsten Grüße geschickt und ich wünsche dir gaaanz viel Gesundheit.

Liebe Grüße Carmen

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,

Ce cadeau est certainement bien mérité.

Bon weekend. Celeste