.

.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Färbefieber

Irgendwie hat mich wohl die Färbelust im Griff.
Da es diese Woche noch eher rund läuft , und ich ab Freitag wieder in der Hütte bin , eben 2 posts heute. 
Soeben sind die neuen Farben trocken .  Dieses mal habe ich eher auf rot gehalten  die sind nähmlich dann für mich . Eventuell klappt es dann mit dem Muster das ich schon länger gern mal stricken würde  für Socken, wenn die farben nicht zu sehr mustern.
Hier also mal alle drei Strangen auf einem Bild. 
Klick aufs Bild für grösser

 Hier einmal Erdbeere
 Hier Bergsee
 und einmal die Nelke
gefärbt habe diese drei Farben aus resten farbe der letzen Färbungen 
Wolle auch wieder Admiral.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen reste Nachmittag. 
Grüsse Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz tolle Färbungen,die Stränge sehen klasse aus,bin gespannt auf das Anstrickbild:-)
Liebs grüessli und Knuddel
Sonja

Lotusbluete hat gesagt…

Einfach wieder wunderschöne Färbungen hast du da hingelegt.

LG Tine

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies.....
wenn ich Deine Färbereien sehe.....dann reizt es mich schon auch....es mal zu versuchen!!!
Ist die von Dir genannte "Admiral-Wolle" eine ganz Bestimmte???
Sorry....wenn ich so neugierig bin.
LG Sabine

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies
Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :-) Jaja - bei uns ist es halt schon soweit mit der Jagerei :-)

Was für wunderbare Färbungen!!! Sooo schön!

Liebe Grüsse
Annina

StrickRatte hat gesagt…

Die Färbung sieht wieder ganz super aus,gerade mein Geschmack,
schöne Zeit auf der Hütte,
Ganz lieber Gruss Hannelore

Netty hat gesagt…

Was für wunderschöne Färbungen!
Da sieht ja wiedr Einer besser als der Andere aus, toll gemacht!

Viel Spaß beim Verstricken wünscht dir

N>etty

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies da hast du mal wieder tolle Farben gezaubert da weiss man gar nicht zu sagen welche schöner ist.Ich wünsche dir einenschönen Tag Karin

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Deine Färbungen sind allesamt wunderschön geworden. In den Bergsee würde ich am liebsten reinspringen - lach.

Liebe Grüße Carmen

Amelie hat gesagt…

Ach, sind das schöne Farben. Da wüßte ich gar nicht, welche ich am Schönsten fände. bin auch schon gespannt auf das Gestrickte daraus.
LG Amelie