.

.

Montag, 20. Juni 2011

Ein herzliches Dankeschön

Ich möchte mich ganz herzlichst bedanken für die vielen Glückwünsche per Mail ,  Digitalen Postkarten, bei ravelry und Facbook.  Ich war völlig überrascht und habe mich sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank.

Dann möchte ich mich auch bedanken für die super tollen Geschenke die mich  erreicht haben. Liebevolle Glückwunschkarten , eine  Traumhaftschöne  selbstgehäkelte Tasche, Halsketten , Gutscheine, Pulloverwolle, dann Japanische Seidenwolle sowas edles hab ich ja noch nie gesehn ,eine faltbare Tasche,und ein super schönes Handgemachtes Bild mit einem Clouwn. Ich habe mich riesig gefreut. Lasst euch alle mal feste drücken.
Da ich nicht weis ob ich alle Namentlich erwähnen darf mache ich   es einfach  zusammenfassend.
Ich habe mich riesig gefreut.  Vielen lieben Dank. 





Nun wünsche ich euch allen einen Guten Start in die neue Woche. Hoffentlich auch mal wieder mit Sonnenschein. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Marlies,
ganz tolle Geschenke hast du bekommen und ich hoffe du hast deinen Geburtstag so richtig gefeiert und genossen:-)
Liebs Grüessli Sonja

Netty hat gesagt…

Du hattest Geburtstag?
Dann gratuliere ich nachträglich ganz herzlich und wünsche dir für´s neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, weiterhin so tolle Ideen und immer einen gefüllten Wollekorb!

Lieben Gruß von Netty

Karin hat gesagt…

Hallo meine Liebe habe schon mal geschrieben aber die Technik ist auch nicht immer perfekt.Da kannst du mal sehen wieviele Menschen dich mögen einfach Super.Ich wünsche dir viel Freude mit all deinen Geschenken so wirst du immer an die errinnert die dich ins Herz geschlossen haben liebe grüße K.Jdreel

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...das hört sich nach einem wunderschönen geburi an!
freue mich mit dir♥
glg nathalie

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies, da wünsch ich Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag! :O)))

Schöne Geschenke hast Du bekommen! Ich bin gespannt, was Du da alles draus zaubern wirst :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Steffi hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch von mir nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich denke mal das du dann auch ein Zwilling bist, was ja bei deiner Kreativität auch klar ist.
LG Steffi

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies

Du hattest Geburtstag?? Na dann wünsche ich dir im Nachhinein alles Gute für's neue Lebensjahr! Bleib wie du bist!!

Liebe Grüsse,
Annina

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Da schick ich dir auch noch ganz schnell herzliche Geburtstagsgrüße, Marlies. Alles Gute, viel Gesundheit und immer genug Wolle auf den Nadeln.

LG Annchen