.

.

Sonntag, 1. Mai 2011

Ueberraschung

Ersteinmal möchte ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare , Mails und auch die lieben Worte bei ravelry , zur Patchworkjacke  herzlich bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut dass die Jacke auch andern so gut gefällt. 
Jedoch war ich sehr überrascht über soviel Lob. Vielen DANK an euch. 

Jappy bilder

Vor Ostern hat die liebe Hilda so wunderschöne Wickelröcke selber genäht.
Als ich dann nach Ostern wieder da war , brachte mir der Postbote ein kleines Packet.  Als ich es dann aufmachte kam dieser wunderschöne  Wickelrock zum vorschein. Dieser hat mir bei Hilda  im Blog schon so gut gefallen. Ach wie ich mich gefreut habe. Hilda hat mir  diesen wunderschönen Wickelrock geschenkt.  Der Stoff ist so angenehm zu tragen,  und die Farbe mit den schönen Motiven einfach nur Wunderschön.
Liebe Hilda auch auf diesem weg meinen herzlichen Dank ich freue mich riesig.  Und er passt wie angegossen, auch in der Länge. Vielen lieben DANK. 
Was es sonst nocht so gibt und was alles auf den Stricknadeln und der Häkelnadel ist davon dann die nächste Woche. 
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. 

♥ ...so lieb, freu mi mit dir.. ♥
glg nathalie

Knitting-twitter hat gesagt…

das ist aber toll, ich wünsch Dir viel Spass mit dem Rock..
an schöna Sunntig...Christa

Karin hat gesagt…

Ja Marlies dieser Rock ist superschön habe bei Hilda gesehen was Sie zaubert und dieser Rock passt zu dir.Nun Wolle raus und schnell einen Sommerpulli dazu.Habe noch eine Frage hast du schon ein Bild von der Trägerin mit dieser Super Jacke ich hoffe wir bekommen es zu sehen lieber Gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
ein toller Rock hat dir da die Hilda geschenkt,da werden wir bestimmt noch Tragebilder von dir bekommen*zwinker*:-)

suuuuuper - so ein schöner Rock! Ich habe sie auch schon bei Hilda gesehen. Jetzt mußt Du noch ein passendes Oberteil stricken und dann mal ein schönes Foto von Dir einstellen:-))
liebe Güße
herzlichst Brigitte

Karin hat gesagt…

hallo na was macht der Pulli zu diesem Rock hast du schon eine Idee pa Karin