.

.

Sonntag, 29. Mai 2011

Stola in Rot

Nun ist diese Rote Stola , gestrickt in  Silkhair fertig geworden. Gestrickt habe ich sie in Auftrag. Wolle und Anleitung  ist mir  abgegeben worden.  Sie ist super weich und hat die Masse von 192 cm auf 72 cm. Anfangs hatte ich etwas mühe mich mit dem Muster zurecht zufinden  aber so nach und nach gings immer besser. 
hier mal Bilder der fertigen  Stola

 durch Bild ankliken werden sie grösser

 Der Mittelchart habe ich 5 mal gestrickt.
 Ein zarter Hauch in Rot
Daten :
Wolle Silkhair von Lana Grossa
Muster: aus dem Annika (edel & pur)
Ndl. Nr 4 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag 
Es grüsst euch Marlies

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, die Stola ist sehr schön geworden. Auch die Farbe gefällt mir.

LG Gisela

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Marlies super ist die Stola geworden,sehr schön,
sonnigen Sonntag
lG Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Stola ist eine echte Wucht,gefällt mir seeeeeeehr gut,
das hat aber eine Menge Kozentrazion
gekostet, die Trägerin darf mächtig stolz sein. Ich wünsche dir einen
gesegneten Sonntag.
Liebe Grüße
Hannelore

Inken hat gesagt…

Da hast Du mal wieder einen echten Stricktraum erschaffen. Toll!
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Inken

Knitting-twitter hat gesagt…

hoi, die ist aber wunderschön geworden Marlies, traumhaft und die Farbe ist sehr schick

an schöna Sunntig...Christa

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das ist ein ganz besonders edles Teil.

LG
Regina

Karin hat gesagt…

EinTraum von Farbe und Strickkunst hast du wieder Vollbracht.Bin immer Gespannt was danach kommt.Große Klasse liebe Sonnengrüße Karin Kacka u Natalka

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

immer wieder sehr schone shawl und durch ein sehr talentiert FRAU gestricht.
mieke

Steffi hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stola ist traumhaft schön....Ich gehe schnell mal schauen ob ich das Heft auch habe.
Liebe Grüße
Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ein traum in rot... wuuunderschön!!!
...so edel... so zart...
gglg nathalie

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Quelle écharpe magnifique, la couleur est superbe.
Bon dimanche
Amitiés Celeste

blauraute hat gesagt…

Liebe Marlies,
traumhaft schön hast Du gestrickt, nein gezaubert muss ich wohl eher sagen.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Annette/Plui hat gesagt…

Die Stola ist traumhaft geworden, das Rot ist wunderschön.

LG
Annette

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
bravo - eine ganz chice Stola.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Stola ist Dir wunderschön gelungen.
Lieben Gruß
Lemmie

Bettina hat gesagt…

wunderschön geworden,die würde mir auch gut gefallen
LG Bettina

Anke hat gesagt…

Wow, einfach wow!

Netty hat gesagt…

Ein Traum von einer Stola ist dir da wieder von den Nadeln gesprungen.
Einfach toll!!!

Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von

Netty

nima hat gesagt…

Wooooow so ein edles und wunderschönes Tuch ♥
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße nima

Gitte hat gesagt…

Hallo Marlies,

Klasse.......... Die ist dir gelungen.
Ein wirklicher hingucker.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,

Gitte

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Rechth ast du, ich habe mich totalverliebt. Aber nicht nur in meinen neuen Strang von Tausendschön, sondern auch in diese superschöne Stola, die du hier gestrickt hast.

Ein absoluter Traum.

Liebe Grüße
Iris

Sandra hat gesagt…

WOW - bin sprachlos - die Stola ist sowas von schön. Dazu noch so zart und filigran - eine wunder-, wunderschöne Arbeit ;-)
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja eine wunderbare, hauchzarte Stola, sie sieht wirklich fantastisch aus.
Liebe Grüße
Moni

Judith hat gesagt…

Die Stola ist wunderschön geworden!!!!!

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
mal nicht reingeschaut und schon ist die traumhafte Stola fertig!Wow..ein super schönes,edles Teil ist das geworden!
Liebi Grüessli Sonja

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
ganz toll ist deine Stola wieder geworden. Danke auch für deine mails, aber wir waren 3 Wochen in Germany auf Besuchstour und nun ist erst mal Wäsche usw. angesagt.
liebe Schwedengrüsse
Heike

jacquelinegrice hat gesagt…

Salue Marleis
Wieder ein wunderschoener schal hast du da fertig gestrickt. Es lohnt sich doch immer so etwas schoens stricken zu duerfen. Die Auftrag Geberin freut sich sicher auch.
Bis bald wieder und es liebs Gruessli an Dich
Jacqueline

margrit hat gesagt…

Wunderschön!!!!
lg margrit