.

.

Montag, 23. Mai 2011

Shawl angestrickt

Wie ich bereits erwähnte sind einige Dinge auf den Nadeln. Also auch dieser Shawl.  (Ueber Muster und Wolle dann später )  Da aber auch einiges los war am Wochenende kam ich  kaum zum stricken.  Und die nächsten Tage wird sich daran wohl kaum was ändern.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche die hoffentlich viel Sonnenschein bringt. 
Seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ging mir am WE auch so Marlies, aber es gibt schlimmeres!
Der Shawl wird SUPER, die Farbe find ich Klasse und das Muster ist sehr schön!
Wünsch Dir auch eine schöne Woche und vielleicht doch ein bißchen Zeit zum stricken!
LG Petra

SylviaS hat gesagt…

das wird ein traumstück von shawl marlies! diese bortenvariante ist einfach nur schön - verrat doch mal bei gelegenheit woher du das muster hast ^^
grüßele sylvia
*macht gleich alle jalousien im haus runter damit die sonne nicht das haus aufheizt ^^

Knitting-twitter hat gesagt…

mir gings auch nicht anders liebe Marlies, einen sehr schönen Schal nadelst Du wieder. Ich wünsch Dir eine
angenehme Woche, liebe Grüsse von mir, Christa

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
das gibt mal wieder ein edles Tuch,
auch die Borte ist wunderschön!!!!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und mehr Zeit für die Nadeln ;-)))
Liebe Grüße Hannelore

Niki hat gesagt…

Wow Marlies dein Shawl gefällt mir jetzt schon sehr gut...

♥-lich Niki

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Lass dich nicht ganz so doll stressen und geniese deine kurze freie Zeit nur für dich.

Liebe Grüße Carmen

Crissi hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen,
uiiii Marlies, das wird wieder ein wunderschöner Schal, ein super Muster hast Du Dir dafür ausgesucht. Die Farbe gefällt mir auch gut.
Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche,
lg Crissi

Karin hat gesagt…

Wow ja das ist aber mal ganz was Anderes.Die Farbe ist Toll und dann so viel gestrickt trotz vieler Arbeit Bewunderung und einensonnigen Wochenanfang mit viel Zeit zum nadeln wünsche ich dir Karin

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schal hat ein wunderschönes Muster; auch die Sommerfarbe gefällt mir.

Wünsche eine schöne, stressfreie Woche!

LG Gisela

nima hat gesagt…

Auja so Zeiten kenn ich auch, zum Glück geht es bei mir momentan etwas ruhiger zu ;)
Die Farbe und was man schon erkennen kann gefällt mir sehr sehr gut ♥
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünsch ich dir,
nima

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch deine neues Angestricksel wir wieder ein Wahrhaftiger Traum.
Liebe Grüßlis
Waötraud

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Zauberhaft schön, dein angestrickter Schal, liebe Marlies.
Ja, manchmal wünscht man sich etwas mehr Zeit für`s Handarbeiten. Mir geht`s vor allem im Sommer so, wenn draußen noch soviel Arbeit dazukommt.

Liebe Grüße Annchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
da hast du ja schon wieder was tolles filigranes angestrickt!Der Schal wird wieder extra klasse,Respekt für so viel Geduld!
Liebs Grüessli Sonja

Gebreidesjaals hat gesagt…

Dieser Schal is wieder wunderbar und warte..........viiellecht ist er spater 2.50 mtr!( Sie weisszen wass ich sagen woltte. ( hahah)Mieke

Lotusbluete hat gesagt…

man das Muster sieht ja richtig klasse aus.

LG tine