.

.

Freitag, 20. Mai 2011

Schönes Wochenende und Neuzugang


Diese Woche  sind  diese Kid Silk Haze  von Rowan bei mir eigenzogen. Einmal in grün und einmal in vanille.

Ersteinmal muss sie noch warten bis sie  angestrickt werden darf . Im Moment stricke ich so an einigen Dingen. Da wäre mal die Stola  , dann habe ich einen Schal  auf den Nadeln , und es soll noch ein Auftragstuch  gestrickt  werden. Dann häkle ich  immer mal wenn es die Zeit erlaubt auch an Grannys.Und wie es so ist , je mehr auf den Nadeln liegt je weniger kommt man mit einer Arbeit voran.  Werde immer mal  berichten wie es so läuft. 

Mit diesem Bild ( Balkonblumen )

verabschiede ich mich ins Wochenende, hoffentlich ein strickiges. :-)
Euch allen viel Sonnenschein , Ruhe und viel Zeit für euer Hobby. 
Seid lieb gegrüsst Marlies

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh, die sind bestimmt kuschelig oder?! ;)

Die Geranien blühen ja schon TOLL! Ich habe mit denen keine Glück nur ein "Hochstämmchen" hält sich bei mir eisern. ;) Da mag ich lieber die Fuchsien, ... aber hey, wie hast Du Dich verrenkt, das Du das Bild machenn konnstes oder geht der Balkon ums Eck? :)

LG,
Pupe

Karin hat gesagt…

Hallo meine Liebe ich muß dich doch schon wieder Loben du machst immer sehr schöne Eistellungen das bewundere ich sehr.Es git nichts wo ich mal Nörgeln könnte also dann gut strick und viel Erholung einen lieben Gruß Karin

Crissi hat gesagt…

Grüß Dich liebe Marlies,
hihi, da hast Du ja ziemlich viel auf den Nadeln und schon wieder neue Wolle bekommen!!!!!
Danke, auch Dir wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende und gaaanz viel Zeit für Deine Handarbeiten,
ciao und liebe Grüße
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
bin gespannt was du mit den Neuzugängen stricken wirst!Schöne Aussicht hast du auf Balkonien:-)
Ich wünsche dir auch ein schönes WE!
Liebs Grüessli Sonjs

Waltraud hat gesagt…

Liebre Marlies,
schöne Neuzugänge, ich bin schon gespannt, was daraus werden wird.
Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lee-Ann hat gesagt…

liebe marlies...ich wünsche dir auch ein schööönes strickiges wochenende...ich habe heute auch was ndlich wieder fertiggestrickt!!
liebe grüsse lee-ann

Gebreidesjaals hat gesagt…

Liebe Marlies wenn die Rowan bei Sie/Ihnen ist ""eingezogen"" dann haben Sie auch ein"" Einbruch"" !!! Sehr schone farben die grune und ecru wolweissz.
Wass haben Sie viele arbeit auf viele Nadel.
Guten Nacht... Mieke

Steffi hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich glaube das kennen wir Strickerinnen alle, wir haben fast immer einige Projekte auf den Nadeln. Ich bin mal gespannt auf deine fertigen Projekte.
Liebe Grüße
Steffi

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöner Wollzuwachs, Marlies.
Ok, man sieht nicht so die Fortschritte, wenn man an mehreren Teilen arbeitet. Aber zum Ende macht es doppelt Spaß, wenn gleich eins nach dem anderen fertig wird.

Dir auch ein schönes Wochenende
- Annchen -