.

.

Freitag, 13. Mai 2011

Naturbilder und Gewonnen

Ich habe mich riesig gefreut  über dieses Tuch das ich gewonnen habe bei der lieben  Dany .  Vielen lieben dank Dany es ist einfach nur schön. Dazu war eine liebe Karte und ein kleines Söckchen  .  Einfach lieb.


 Und hier noch ein paar Impressionen des letzen Wochenendes.
Strickiges gitb es auch bald  mal wieder zu sehen , oder was so auf den Nadeln  ist.
Diese Woche war ich mit Holzspalten  und stapeln beschäftigt. Die nächsten Winter brauche ich sicherlich  nicht zu frieren .
Euch allen noch ein schönes Wochenende 
Liebe grüsse Marlies

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

LG
Annette

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ freue mi mit dir über di gwinn!
...hesch nid scho muskelkater?
ggglg nathalie

Crissi hat gesagt…

Hallo, schön guten Morgen liebe Marlies,
na da kommt Freude auf, bei so einem tollen Gewinn, gratuliere Dir!
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und erhole Dich von dieser schweren Arbeit!!
LG Crissi

Gisela hat gesagt…

Wunderschöne Naturbilder!
Glückwunsch zum Gewinn!
Zum Holzspalten braucht man viel Kraft. Das könnte ich nicht.

Erhol Dich gut am Wochenende. Herzliche Grüße, Gisela

Waltraud hat gesagt…

Über diesen Gewinn hätte sich bestimmt manche andere auch gefreut.
Tolle Naturfotos hast du geschossen.
LG Waltraud

Knitting-twitter hat gesagt…

viel Freude beim Tragen des schönen Tuches und die Bilder sind toll, man würde am liebsten gleich die Wanderschuhe anziehn..
a schös Wuchenend..Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
gratuliere zu deinem Gewinn,das Tuch sieht wunderschön aus,da hat sich die Dany mühe gegeben:-)Tolle Naturbilder hast du wieder geknipst!
Liebs Grüessli Sonja

Frieda hat gesagt…

Gratuliere Marlies, so was schönes würde ich auch mal gerne gewinnen!:-))

Schönes Wochenende und Lg,

Frieda