.

.

Montag, 16. Mai 2011

Herrensocken Gr 44/45

Gestrickt habe ich so zwischendurch mal diese Herrensocken. Gestern Abend dann sind sie fertig geworden .
Das Muster ein re / links Muster.Wolle Marathon.  Mir gefallen Herrensocken mit einfachen Mustern  richtig gut. 

 Und auch dieses mal habe ich die Bumerangferse gestrickt
 hier sieht man das dreickeckwürfel Muster besser.
Euch allen noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster für Herrensocken.
Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Inken hat gesagt…

Die sind aber toll geworden! Obwohl: mein Mann ist so verrückt, der trägt auch Lochmustersocken - wenn es nicht allzu löchrige sind - und kunterbunte, z. B. die Jecken von Frau Wo aus Po.
Liebe Grüße sendet Dir Inken

Annette/Plui hat gesagt…

Schöne Socken und für Herrensocken ist das Muster prima.
LG
Annette

Cornelia hat gesagt…

Oh ja, dieses Muster gefällt mir auch sehr gut. Griessli Cornelia

pinkpaillette hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Socken.
lg, colette

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ja sag mal Marlies, hat Dein GÖGA so große Füße?? Das Muster gefällt mir sehr gut und ich finde es passt gut zur Wolle.
Schlaf gut
lG Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
uiii..ein tolles Muster,die Socken sind wunderschön!Ich hoffe der Schnee ist wieder weg bei dir:-)
Liebs Grüessli Sonja

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,
Très belles chaussettes et très beau travail.

Amitiés Celeste

Petra hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden Marlies.
LG Petra

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Das Muster passt sehr gut zu den Socken. So ganz ohne Muster mag ich auch keine Herrensocken stricken.

Liebe Grüße Carmen

strickmasche hat gesagt…

Sehr schön. Muster und Farbe passen gut zusammen.
Viele Grüße
Elke

ralina003 hat gesagt…

Hallöchen,

toll sind die geworden. Ich finde es immer wieder toll, wenn man mit so einem einfachen Muster so eie tole Wirkung erzielen kann. :-)
Viele liebe Grüße,

Steffi

Karin hat gesagt…

Liebe Marlies die Socken sind super habe das Muster auch mal gestickt und meinem Mann hat es sehr gefallen es war mal was Anderes als sonst liebe Grüße an dich Karin