.

.

Montag, 2. Mai 2011

Grannys häkeln

Zwischendurch  werden immer mal Grannys gehäkelt.  Was ich dann aus den Grannys mache weiss ich noch nicht genau. Ob es ein Sitzbank Polster oder doch eine  Tasche werden soll  ?? Mal sehn .

Diese Woche werde ich aber wohl mehr mit holzen beschäftigt sein  als mit  gemütlicheren Dingen. 
 Euch allen wünsche ich  viel Sonnenschein  für diese Woche
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

guten Morgen, pass gut auf Deine Fingerlein auf ... die Grannies schauen toll aus..
as Gruässli Christa

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
oh, ich schaue immer wieder hier rein, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hier lasse. *verzeih*

Die Grannies sind sehr schön! Tolle Farbkombi!!!

Ich habe auch grad Socks abgenadelt und will dann auch mal wieder häkeln! Unlängst, habe ich mir auch wieder ein Häkelbuch - diesmal eines in Deutsch - gekauft. :)

LG,
Pupe

nima hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut - ich wäre für ein Kissen ;)

Liebe Grüße nima

Karin hat gesagt…

Echt Klasse die Farbkombination gefällt mir bin gespannt was es wird .schick dir einen Grannygruß ja ich glaube Holz machen hilf auch nicht gegen den Virus lach pa Karin

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Grannys,
lg Bea

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... *hallo.nochmal* Gern geschehen! ♥

Also, ich habe das Beyond the square - Crochet Motifs und jetzt habe ich mir - in Dt. ;) - das Häkelideen mit Granny Squares (Topp Verlag) gekauft.

:)

Schön, Dich als Leser bei mir begrüßen zu dürfen!

StrickRatte hat gesagt…

ooooooh :-)))
Tolle farben gefällt mir gut,bin auf das Endproduckt gespannt.
Lg Hannelore

Fee hat gesagt…

Die Farbkombination finde ich auch super schön. Eine Tasche, ein Kissen, oder..?
Ich lasse mich überraschen und werde wieder reinschauen ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln, wünscht Sabine

Andrea Baron hat gesagt…

Diese Grannys sind farblich ganz nach meinem Geschmack! Bin gespannt, was daraus am Ende dann wird ... LG Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..hihi... i weiss... die mache süchtig:-)
gggglg nathalie

Petra hat gesagt…

Schöööööööööön! Bin auch schon neugierig was es wird!!!!
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Ooooh Marlies, das ist total meine Farbe!! Davon wäre eine Decke schön!
LG Crissi

M.E. hat gesagt…

Hallo Marlies, mach doch ein paar Hauspuschen daraus.
Gruß Marco

Maren hat gesagt…

Huhu Marlies...

da haben wir beide ja diese Woche das selbe vor.. ich habe heute auch schon Holz gespalten... Und ich muß noch soviel.. ;-(

Deine Grannys sehen echt Klasse aus


Deine Patchwork Jacke find ich auch total schön..


Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Grannys,bin gespannt für was du dich entscheiden wirst:-)
Grüessli Sonja

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Grannys sind schöne Farben!!! Bin schon neugierig was es wird:-))
Häkel auch schon seit Wochen Grannys, habe schon 7 Stück!:-)))))
ob das noch was wird?
Pass auf Deine Hände auf beim Holzspalten!! Ich mußte das früher immer mit dem Beil machen, jetzt kann ich das nicht mehr tun.
Wünsche Dir einen schönen Tag und besseres Wetter wie bei uns.
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Grannys , die Farben gefallen mir.
LG
Annette