.

.

Mittwoch, 18. Mai 2011

Fortschritte an der Stola

So ein bisschen weiter ist die Stola gewachsen . Die Farbe finde ich super schön . Die Wolle hat so einen schönen glanz faden drinnen den man zwar auf den Bildern garnicht so sieht.  Nun sind schon mal 2 Mustersätze gestrickt. Auch das Muster strickt sich inzwischen etwas besser.  Die Stola  hat ungespannt eine Breite von ca 80 cm.

Und da heute wieder mal sonnig und schön ist werd ich heute wohl viel im Garten sein. 
Allen einen schönen Tag und liebe grüsse Marlies

Kommentare:

Niki hat gesagt…

oh das sieht ja mega schön aus... tolle Farbe und ein noch tolleres Muster... Bin schon mächtig auf die fertig Stola gespannt...

♥-liche Grüsse Niki

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Marlies, Deine Stola sieht super aus....
Bei uns scheint auch wieder die Sonne und ist etwas wärmer.
Ich werde wohl nur einen Spaziergang durch den Garten machen. Mehr ist mit meiner Hand nicht drinn...Schade ( Unkraut wächst und freut sich ) aber was nicht ist, ist eben nicht....Hoffe aber, dass nächste Woche alles besser wird....Man ist so hilflos....
Na ja, genug gejammert...
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Crissi hat gesagt…

Schön guten Morgen,
uiiiiii Marlies, da warst du aber schon fleißig am Stricken, das wird schön! Wir haben heute auch endlich wieder Sonnenschein.
Dir auch einen schönen Tag,
lG Crissi

Knitting-twitter hat gesagt…

oh, wir stricken wohl im Moment dieselben Farbtöne, Marlies, die Stola schaut schon echt toll aus..
Dir einen schönen Tag, und hey, der Sommer kommt... tschüssie Christa

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
das gibt mal ein edles Teil,
das Muster erfordert bestimmt konzentrazion,bis es fertig ist
kannst du es auwendig,viel Spaß beim weiter arbeiten. ;-))))
Lg Hannelore

Petra hat gesagt…

Das Tuch wird wunderschön Marlies! Viel Spaß beim stricken im Garten!
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Marlies,
die Stola wird traumhaft und tolle Farbe!Ich werde wohl heute auch im Garten werkeln:-)
Liebi Grüess Sonja

Rakita hat gesagt…

Nur ein Wort: WUNDERSCHÖN!!!
LG Rakita

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
oh, wird die wieder schön. Und dazu - rot - ganz meins. Bravo.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow, so schön!!!!!

bin ganz begeistert!!!!

ganz liebe grüsse
michaela

Karin hat gesagt…

Da sieht man mal wieder was du kannst Holz für den Winter das ist fürz Grobe ja und dann kommen die FeinenDinge hast mal wider dein Talent gezeigt wunder schön dieses Muster einen sonnigen Erzgebirgsgruß Karin