.

.

Freitag, 27. Mai 2011

Ein schönes Wochenende für euch

So langsam naht das Wochenende.  Nicht das ihr denkt ich habe euch vergessen oder ich stricke nicht mehr. Nein so ist es nicht. Ich bin am stricken wann immer es geht. Und bestimmt das kann ich versprechen gibt es nach dem Wochenende etwas fertiges zu sehn. Ja wenn man  so vieles auf den Nadeln hat geht das einfach nur sehr langsam voran mit den einzelnen  Strickteilchen.


GB Pics


Trotz des heftigen regnens wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende. 
Es grüsst euch  lieb Marlies

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

OOOOOOOOh Marlies, dann regnet es bei Euch auch, hat aber auch was gutes, dann muß der Garten nicht bewässert werden!! ;)
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
lG Crissi

Karin hat gesagt…

Liebes Marliesel hast wieder eine schöne Grußkarte an uns geschick ganz allerliebst schicke dir auch einen Gruß bleib an der Nadel pa Karin

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
so sond wir nun mal: immer auf vewrschiedenen Baustellen beschäftigt.
Ein schönes Wochenende - evtl. auch mit ein bißchen stricken.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Der Regen ist bei uns angekommen, die Erde und die Pflanzen sind dankbar dafür.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
bin jetzt schon gespannt was du dann Schönes zu zeigen hast!
Hier hat es vorhin geschüttet und gewittert was das Zeug hällt,aber jetzt ist der Himmel wieder hell:-)
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Grüessli und Knuddel
Sonja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ vo härze äs wunderschöns wuchenänd!!!!
i cha ändlich wieder kommeniere!!!
gglg nathalie

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,
hier gibt es nur graue Wolken und ein paar spärliche Tropfen. Morgen soll es schon wieder wärmer werden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Gisela