.

.

Dienstag, 3. Mai 2011

Auf den Nadeln

Habe ich zur Zeit einiges.  Neben den Grannys habe ich noch diesen Pullover angefangen. Gestern Abend ist dann das  Rückenteil schon mal fertig  geworden.   Was mir besonders gut gefällt ist das Schösschen unten herum. Ich werde es dann zusammen mit dem Vorderteil   etwas spannen damit es dann schöner fällt bei den  Zöpfen.
Da es  wegen des Regens nichts wird mit Holzen kann also  getrost  gestrickt werden. Alles  hat was gutes. 
Euch alen noch einen schönen Tag und grüsse Marlies

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..wow... das git wieder äs troum teili!!!! gfallt mir jetz scho irrsinnig!!!!
...gäll... zwöi dackeli:-)))))
ggglg nathalie

StrickRatte hat gesagt…

olala das wird wieder mal ein fesches
Teil!!!!!!!!! :-)))
was meinst du mit Holzen?
das geht besser wenn es nicht so warm ist
lg Hannelore

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, das Teilchen sieht ja wieder bezaubernd aus! Ist das Dein eigenes Design? Und wie schnell Du das "von der Nadel" gezaubert hast - einfach toll! Solch ein Jäckchen würde ich auch gerne stricken wollen, obwohl es ja ein Trachtenjäckchen ist. Sehr schön!

Herzliche Grüße, Gisela

Knitting-twitter hat gesagt…

mir fehlen gerade die Worte..weisst eh was das heisst.. mehr als super..
Christa

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Hammer!!!!! das wird/ist soooo schön, absolut klasse! Du bist eine Strickkünstlerin, weisst Du das!
Liebe Grüessli
Dany (machsch ou mit a de Verlosig bi mir...)

Sabine hat gesagt…

wow, das wird wieder ein echtes Sahnestückchen ... schaut jetzt schon suuuuper aus :)... und ganz meine Farbe ...

LG biene

Lee-Ann hat gesagt…

wow...also da hast du wieder mal was besonders gezaubert!!! das sieht hammer aus und gefällt mir....und marlies bei uns auch brrrrr!!!!
liebs grüessli lee-ann

Inken hat gesagt…

Oh, wie schön! Finde ich ganz entzückend. Nun bin ich gespannt wie das fertige Teil aussieht.
Liebe Grüße sendet Dir Inken

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wie immer einfach ein traumhaftschönes teil!!!! bin schon gespannt, wie es fertig aussieht!

liebe grüsse
michaela

Sandra hat gesagt…

WOW - ganz wunderschön ist das Teil schon - bin auf das fertige Werk sehr gesspannt ;-) Aber man kann schon sagen es wird traumhaft werden ;-)
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Ja da muß ich doch auch wieder meinen Senf dazu geben.Du solltes für Große ModeHäuser als Desingerin arbeiten und Entwerfen das würde deinem Können entsprechen.Was soll man sagenda gehen einem die Worte aus.ich hoffe noch viele deiner Strickkünste zu sehen schick dir einen gruß bei 3 Grad Kälte Karin

Petra hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Traumhaft schön!!!!
LG Petra

Celeste hat gesagt…

Salut Marlies,

Rien que de voir cette partie j'imagine quelle beauté ce sera une fois fini.

Amitiés Celeste

Annette/Plui hat gesagt…

Einfach traumhaft.
Du nadelst immer so wunderschöne Sachen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche.

LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Marlies,
wow..das sieht heiss aus:-)bin gespannt wie es dann fertig aussieht!
Grüessli Sonja

Gebreidesjaals hat gesagt…

Dass ist wiedermale sehr schon und Sie sind ein designer und sehr schnelle wunder strickerin!!
sorry fur schlechte Deutsch sprachen worten.. aber Sie weissen wass ich meine..
Mieke

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow! Das ist ja traumhaft schön.
Liebe Grüße, Renate