.

.

Montag, 25. April 2011

Wunderschöne Ostertage

Erstmal gings am Donnerstag los ins Bernische Adelboden. Es war so wunderschön.  Mich begeistert diese schöne Gegend immer wieder. Am Freitag sind wir mit der Gondel nach Silleren hoch.  Von dort alles  zu Fuss nach Adelboden gelaufen, es war einfach nur Traumahft schön. Unsere Tochter verwöhnt uns immer wieder    sehr , wir fühlen uns einfach sehr wohl bei ihr und ihrem Freund. Ein liebes Dankeschön  an euch beide  wir haben es sehr genossen bei euch.
Die Menschen  in Adelboden  sind sehr freundlich und zuvorkommend irgendwie fällt mir dass immer wieder auf . 
Hier ein paar Bilder dieses Tages .
bei ankliken wirds grösser.

Dann gings leider am Samstag wieder auf die Heimreise.
Natürlich war noch ein Abstecher  geplant im Jakob Markt. 
Wo ich dann auch noch die  sehr sympatische liebe Dany  getroffen  habe. Es war so schön Dany dich persönlich kennenzulernen . Hoffentlich wieder ein mal.( Leider habe ich die Kamera völlig vergessen  aus dem Auto zu nehmen, erst beim wegfahren habe ich daran gedacht. ) Erkannt haben wir uns sofort. :-)
Was da so alles  mit heim gekommen ist , erfahrt ihr  so   nach und nach
Dany hat mich dann noch mit einem lieben selbstgemachten Geschenk überrascht , das ich natürlich erst zu Hause geöffnet habe. Zum Vorschein kam dann diese super schöne ,  selbstgenähte  Tasche und ein niedliches Söckchen als Anhänger . Vielen lieben Dank Dany    ich freue mich riesig. 



Und kaum zu Hause angekommen wurde sofort  alles schön weggeräumt und auch gleich wieder neu gepackt  , den die Ostertage haben  wir dann auch nicht zu Hause verbracht . 
Davon dann beim nächsten Post. 
Natürlich habe ich während dieser  schönen Zeit auch das stricken nicht vernachlässigt . 
Auch davon dann so nach und nach. 
Ich Grüsse euch alle ganz lieb , und freue mich auch , wieder hier zu sein.

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße herzlichst zurück. Morgen hat uns der Alltag wieder. Danke für die Eindrücke, die Du uns durch die schönen Fotos vermittelt hast.

:o) Gisela

Lee-Ann hat gesagt…

schöööön das gefällt mir hattest du ein tolles wochenende....und adelboden, jep liebe marlies...da muss ich auch wieder mal hin!!
liebe grüsse lee-ann

Karin hat gesagt…

liebe Marlies dich hat der Altag schon wieder eingeholt liebe Grüße Karin