.

.

Sonntag, 3. April 2011

Kesselduo Socken

Ja da ich nächste Woche nicht dazu komme zu posten eben heute 2 mal.  Ich durfte bei der lieben Regina als Teststrickerin wirken. Sie hat wieder einmal super tolle Sockenmuster Designert und diesesmal sogar im Doppelpack. Ich habe dann mal die eine Variante testgestrickt. 
Hier also mal die Damenversion des Kesselduos

 Das Muster strick sich super gut
 Die Socken werden Spiegelverkehrt gestrickt.
Daten:
Wolle: Habe ich mal von Hilda  geschenkt bekommen , sie hat sie selbst gefärbt.
Und Ndl Nr 2.5

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Danke liebe Marlies, dass Du testgestrickt hast! Deine Kesselsocken für SIE sind super schön geworden und auch total schön fotografiert :-)
Und... was ja hier keiner sehen kann... sie waren TURBOSCHNELL fertig! ;-)
liebe Grüsse
Regina

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Kesseldame ist total schön geworden, da kommt der Herr bestimmt schnell dazu, Du hast ja Turbonadeln :-).
Liebe Grüsse
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
Boah...traumhafte Socken hast du da wieder genadelt und eine tolle Farbe ausgesucht!
PS.tolle Frisur:-)
Liebs Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

wow marlies sind diiiie schöööön!!
liebs grüessli lee-ann

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

Muster und Farbe gefallen mir sehr.
Es wundert mich immer wieder, wie man mit Nadel Nr. 2,5 so schnell stricken kann.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Herzlichst, Gisela

Petra hat gesagt…

Einfach nur schön, nein Superschön!!!!!
LG Petra

Anonymous hat gesagt…

Haaaaaaaaaaalllo na diese Socken sind zum verlieben da muß doch die Sonne scheinen.Ich finde es immer wieder Schade das solch schöne Socken dann in den Schuhen verschwinden.Lieb gegrüßt von K u J aus dem Schrank

Gebreidesjaals hat gesagt…

Du bist ein teststrickerin! Wunderbar! Die Laden,das geschaft ist glucklich mit dir !Du machst ein beruf von der hobby?
Vielleicht habe ich auch ein firma in Holland, wie ich hilfen kann. Mit baby deckes machen. Aber ich muss nog warten auf antwort viele grusze!! mieke