.

.

Freitag, 8. April 2011

Frühlingsgefühle

Nun ist die Frühjahrsputz erledigt, alles riecht herrlich nach Schmierseife und ist sauber. Hoffentlich bleibt das nun sehhhhhr lange so. 
Auch die Blumentöpfe sind fast  alle bepflanzt. 
(klik aufs Bild für grösser )

So kann ich nun  einem Strickreichen Wochenende  entgegensehen und es geniessen. 


pics für gb

Ich würde gern noch was neben dem Patchworkgestrick in Fair Isle  beginnen . Ob es klappt wird sich zeigen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag mit viel Sonne  und  zeit zum  werkeln. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh Marlies hast Du es schön! Du warst schon fleissig! Bin erst am Anfang meiner Frühjahrsputzerei!
Wünsche dir auch ein schönes WE - das hast Du Dir verdient! :-)
LG Petra

karin hat gesagt…

Auf diesem Bänle würde ich auch gerne sitzen und die wunderschöne Aussicht geniessen.Wünwsche viel Sonne und noch mehr Pause.Einen schönenSticktag wünsche ich dir ganz lieben Gruß vom Erzgegirge pa

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Dir auch ein schönes, erholsames WE, Marlies.
Schön, wenn alles sauber und blitzblank ist und man sich wieder anderen Dingen zuwenden kann.

LG Annchen

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies, ich wünsche Dir ein wunderschönes Strickwochenende! Ich muss leider morgen noch ein wenig putzen und den Rasen mähen. Aber das wird schon!

Herzliche Grüße, Gisela

Crissi hat gesagt…

Liebe Marlies, wow du bist schon fertig mit deiner Putzerei und gepflanzt hast du auch schon.
Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
lG Crissi

Die Inge hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal ein supertolles Wochenende. das hast du dir ja echt hart verdeint!!!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
da warst du aber super fleissig mit putzen und hast jetzt ein strickreiches WE verdiehnt.Die bepflanzten Kübel sehen wunderschön aus!
Liebs Grüessli und Knuddel
Sonja

Gebreidesjaals hat gesagt…

Was ein schones aus sicht,und nun nicht mehr putzen!!Creatief stricken und wieder gehen mit schone tuchen machen!! Ich bin ad reception mit rote wand!! liebe grusse aus Holland mit heute viel Sonne! mieke

Anca hat gesagt…

Hoi Marlies,
Mmm,Ich rieche die Schmierseife buchstäblich,dieser Geruch errinneret Mich immer wieder an Früher!
Deshalb brauche Ich Sie selber auch immer noch viel.
Ein schöner wohlverdienter Sonntag und liebe Grüesse,Anca.

Brigitt hat gesagt…

Ich wünsche Dir viele liebe Frühlingsgrüße und beneide Dich, daß Du Deinen Frühjahrsputz schon fertig hast.
Brigitt