.

.

Mittwoch, 6. April 2011

Einen Teil meiner Orchideen

Gestern  habe ich das Wohnzimmer geputz und somit auch die im Augenblick blühenden Orchideen geduscht.  
 In der linken oberen Ecke  , ist eine die eine Tochterbildung  macht.  Anfangs hatte sie am Stiel neue Blätter , dann gabs Wurzeln und nun auch einen neuen Stiel  der Blütenknospen trägt.
(klik aufs Bild für grösser)
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag der hoffentlich viel Sonne bringt. 
Liebe Grüsse Marlies
die mal weiter den Putzlappen schwingt. :-) damit das Ende langsam näher rückt.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ dini orchidee si wieder u schön!
viel spass bim pützerle:-)
glg nadi

Lee-Ann hat gesagt…

ich habe die orchideen auch lieben gelernt und deine sind wunderschön!!!!
liebs grüessli lee-ann

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Orchideen hast du liebe Marlies. Ich liebe meine auch und zur Zeit blühen die auch wie verrückt :-)
liebe Grüsse
Regina

Hilda hat gesagt…

Liebes Marlieschen,
wunderschön sind Deine Orchideen. Ich habe jetzt meine ersten Orchideen aus Holland mitgebracht und bin mal gespannt was draus wird :-)

Knuddel
Hilda

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,

Orchideen gehen bei mir immer ein. Meiner letzten habe ich die Blätter abgeschnitten, weil die gar nicht mehr gut aussahen. Das hat sie mir mächtig übel genommen und lässt nun die Blüten hängen.

Herzliche Grüße
Gisela

Jana hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich hab gar kein Glück mit Orchideen. Dann komm ich eben auf Dein Blog und bewundere Deine.
Liebe Grüße und fröhliches Putzen
Jana