.

.

Mittwoch, 9. März 2011

Wunderschöne Tage

Hier ein paar Inpressionen der letzen Tage. Es sind einfach nur Traumhaft schöne Tage. 
durch ankliken werden die Bilder grösser




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow, was für ein Blick ... grandios :)

LG biene

Susanne hat gesagt…

Das sind Postkartenfotos, wunderschön.:)

LG Susanne

Cornelia hat gesagt…

Boah... diese tolle Aussicht! Aha und die Heuberge in weiss, hab sie mal mit "Heu" gesehen:-))) Griessli Cornelia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Eine wunderschöne Gegend. Hier möchte ich jeden Morgen wach werden und die Berge ansehen können.
Lieben Gruß
Lemmie

Lee-Ann hat gesagt…

gel...ich geniesse es auch...früüüühling!!! mich ziehts schon fast in den garten!!!
liebe grüsse lee-ann

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,

Du lebst in sooo wunderschöner Landschaft - das allein muß doch schon glücklich machen. Ich glaube, ich würde den ganzen Tag nur schauen:-))
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschöne aussicht!!!! ein traum!!!!
...liebes, mir geht es gut... habe aber sooooooo viel zu erzählen... ich ruf dich am nachmittag an... ca. 13.45Uhr... dann gehen meine beiden männer(ältester und jüngster) an eine berufswahlschau...:-)
gggglg nadi

Patsam - Patricia hat gesagt…

wow - DAS ist zum WOHLFÜHLEN!! Von Dir daheim die Aussicht, oder von wo?? Liebe Grüsse und vorallem mal sonnige Grüsse, Patricia

Hilda hat gesagt…

boahhh.... sind das tolle Fotos. Superschön! Das möchte ich mal in Natura sehen.

Herzlichst
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein beneidenswerter Ausblick hast du..wow..da möchte ich auch wohnen:-)
Liebs Grüessli Sonja

Anonymous hat gesagt…

oh Marlies das hätte ich auch gerne jeden Tag diese traumhafte Landschaft gut das ich keinen Drang zum Neid habe.Du machst ganz schöne Bilder danke das du Sie zeigst .liebe grüße aus dem Erzgebirge mit seinen kleinen Ebenbildern Karin

Marina hat gesagt…

Hallöchen
Wo isch denn da dr Schnee??
Liebs Grüessli usm verschniite Adelbode!