.

.

Sonntag, 20. März 2011

Windsbraut Manaus

Am Freitag ist der 3 und letzte chart  von der Windsbraut Manaus  das in dieser gruppe (ravelry link ) gestrickt wurde herausgekommen. Dieses Tuch hat sehr viel Freude bereitet zustricken. Ich mag die kleinere Form an  Tüchern  sehr gern.  Wieder einmal mehr hat Moni ein wunderschönes Design zur Verfügung gestellt. 
Hier also meine Windsbraut Manaus

 gestrickt habe ich mit Merino Lace Wolle und Ndl Nr 4
farbe Altrosa
 Ich werde dieses tuch bestimmt nochmal stricken

Liebe Moni vielen Dank für die schöne Anleitung 
es hat riesig Spass gemacht mitzustricken. 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. 
liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Dein Manaus-Tuch sieht klasse aus, Marlies. Ein sehr schönes, kleines Tuch, das man gerade jetzt zum Frühling hin gut tragen kann.

Dir auch einen schönen Sonntag
- Annchen -

Nina hat gesagt…

Ganz toll ist diese Windsbraut geworden. Meine ist gerade gespannt. Auch dir einen schönen Sonntag :-)

Herzlichst
Nina

Crissi hat gesagt…

Wow Marlies,
super schön und schon wieder fertig!!
Tschüssi
Crissi

SaLü hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ... und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben ... ist doch klar, dass ich da begeistert bin :-)

Sonntagsgrüßles aus dem Sonnenschein
SaLü

Helga hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast Du da wieder genadelt.Genau richtig für die kühlen Frühlingstage
liebe Grüsse
Helga

Judith hat gesagt…

Sehr schön ist deine Windsbraut geworden.
Ich habe meine eben abgenadelt und werde sie gleich spannen. Dann werde ich auch ein Bild in meinen Blog tun.

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe marlies,
das Tuch ist wunderschön geworden und die Farbe ist traumhaft!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebs Grüessli Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen, ein wunderschönes Tuch Marlies, liebe Grüsse,Christa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wow!!!!
äs tröimli!!!!!
wunderschön!!!!!!
en wunderschöne sunntig abe,
glg nadi

Petra hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!
LG und eine schöne Woche wünscht
Petra

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Windsbraut Manaus sieht richtig richtig toll aus. Danke für deine Hilfe!!
LG Steffi

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

einfach "nur" ein absoluter TRAUM!

Grüessli
Michaela

Celeste hat gesagt…

Salut Marli,
Ce travail est superbe...wunderschön

Amitiés Celeste