.

.

Samstag, 12. März 2011

Windsbraut Manaus

Gestern ist der 2 chart beim Klabauter Kal Windsbraut Manaus herausgekommen. Abends dann habe ich  diesen noch gestrickt. Das Muster macht sehr viel Spass und strickt sich wunderbar. Nun kann ich mich bis Freitag also wieder andern Dingen widmen, bis der 3 chart herauskommt.

Jetzt verziehe ich mich aber  ganz und gar ins Wochenende. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Windsbraut schau jetzt schon wunderschön aus. Die Farbe ist auch eine meiner Lieblingsfarben.

Ein schönes Wochenende
Susanne

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sieht ja TOLL aus!

LG,
Pupe

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Ohhhh Marlies sieht deine Windsbraut schööön aus. Da hast du dich aber rangehalten und den 2ten Chart gleich fertig gestrickt, fleißig.

Schönes Wochenende wünscht dir
- Annchen -

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ immer wie schöner wird sie... das wird ein traumtuch... auch in den farben...
i wünsch dr äs schöns wuchenändi,
gglg nadi

SaLü hat gesagt…

Schön und vor allem schnell gestrickt :-)

Ein schönes Sonnenscheinwochenende
Grüßles
SaLü

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird wieder ein tolles Tuch,die Farbe gefällt mir sehr gut!
Liebs Grüessli und es schöns WE
wünscht dir Sonja

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Tuch sieht spitzenmäßig aus, ich wünschte ich wäre auch schon so weit.
LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn schon Clue 2 fertig, ich habe noch nicht mal damit angefangen.

margit hat gesagt…

Ein Tuch ist immer was Schönes, ich liebe sie auch. Durch andere Projekte habe ich jetzt lange keines gestrickt. Ich bin leider nicht so flink wie Du. Also die Farbe ist schon mal perfekt und dann bin ich gespannt wie es im Ganzen aussieht.
Dir noch viel Spaß beim Stricken und viel Freude, eine schöne Woche und
herzlichen Gruß
margit

Petra hat gesagt…

Wunderschön!
LG und eine schöne Woche
Petra