.

.

Montag, 7. März 2011

Windsbraut Manaus und Wochenende

Auch ich habe den chart 1 von  Windsbraut Manaus  aus der   Klabauter-kal    Gruppe ( ravelry link ) fertig gestrickt. Ich stricke mit  Merino Lace Garn  und Ndl 4. Ich  bin schon sehr gespannt auf den nächsten chart. 
 Gestern haben wir unseren Sohn bei seiner Winterlichen Tätigkeit als Skiservicefachmann
 besucht. Es war unbeschreibbar schön.  Und wir konnten ihn mal völlig überraschen , worüber er sich unheimlich  gefreut hat. Denn damit hat er überhaupt nicht gerechnet. Solche  Ueberaschungen sind doch immer wieder schön.
 Das Wetter war einfach nur Traumhaft
Hier Blick nach Klosters

  

 Es war  sehr intressant   und auch  amüsant  zu sehn , wie charmant der junge Mann  die Skigäste bedient hat, egal ob in deutsch oder englisch und um welches  Problem es sich handelte ,  er konnte sich wunderbar verständigen, und  die Gäste zufriedenstellen. Was ihm immer mal ein  strahlendes  Lächeln der Gäste  entgegen brachte . Da hat Mama doch recht gestaunt , und war sehr zufrieden mit dem was sie da geshen hat . 
Blick Tal auswärts

Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Wochenbeginn,  mit viel Sonne.
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Das Tuch wird wunderschön! Mehr als ausgedruckt habe ich noch nicht :-)

Herzlichst
Nina

SaLü hat gesagt…

Da gratuliere ich mal ... zur gelungenen Überraschung und zum charmanten Sohn :-)

Das Tuch sieht schon schön aus. Da werde ich Deine Fortschritte immer schön verfolgen :-)


Schönen Wochenstart
Grüßles
SaLü

Elly Kantklosje hat gesagt…

hallo marlies
Ich war leider zu spat mit anmelden .WAr nach ich gesehen habe nur ein par minuten spater.
Ich wunche dir viel strrck freude und hoffe das ich nachtes mal mit machen kann uud das es diese anleitung zum kaufen gibt

Gebreidesjaals hat gesagt…

Hallo Marlies! Und Sie sagen dass ich schnell war??? Nein, heute mache ich nur probestricken.Was ein schone tuch habe sie wieder gemacht! ich kenne die windsbraut auch. Aber wahrscheinlich ???zu schwer fur mich??? Und die weisze hohe bergen sind atemraubend. For jahren her waren wir auf dem Jungfraujoch ,Eiger, Monch ( kleine Scheidegg)mit ein bergzug. auch atemraubend. Wolle ich gern noch einmal tun mit meinem mann.viele gruszen von Mieke www.gebreidesjaals.blogspot.com
niederlande

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
Marlies sag mal, wann hast du denn das Tuch gstrickt??? Da hast du sicherlich eine Nachtschicht eingelegt!!! Farbe und Muster gefallen mir sehr gut!!!
Danke für die schönen Winterbilder, mein GÖGA bekam Fernweh, als er die Bilder sah!!!!
Tschüssi
Crissi

Patsam - Patricia hat gesagt…

Liebe Marlies, Deine letzten Werke sind alle traumhaft und dieses Tuch wird es anscheinend auch wieder - super Aussicht übrigends, die Du uns da zeigst, liebe Grüsse, Patricia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥das tuch wird wieder ein traum♥
...du bist einfach eine tuch-künstlerin:-)
...da hat sich herr skiservicemann bestimmt gefreut über so einen lieben besuch:-)
die fotos sind gigantisch:-)
gglg nadi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird wieder ein tolles Tuch und weit bist du auch schon!Da warst du aber sicher mächtig Stolz auf deinen Sohn,oder?:-)
Liebs Grüessli Sonja

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Windsbraut sieht schon super aus, gefällt mir sehr gut, auch deine Winterbilder sind traumhaft schön. Da warst du sicher ganz stolz auf deinen Sohn!
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

margit hat gesagt…

Hallo, eine schöne Gegend ist das und wir freuen uns doch immer über unsere Kinder, wenn sie so gut "laufen". Deine Freude verstehe ich gut. Unsere Söhne hatten uns am WE alle überrascht, das war auch so schön.
Eine tolle Woche und lieben Gruß,
Dein Tuch wird schön,
herzlichst margit

Netty hat gesagt…

Wunderschön ist dein Clue 1, liebe Marlies.
Wiedermal gibt es ein tolles Tuch von Moni!
Mein Clue ist auch fertig. Bild folgt dann morgen bei Tageslicht.

Liebe Grüße aus Niedersachsen (ohne Schnee)
von Netty