.

.

Dienstag, 29. März 2011

Peacock Feathers Shawl

aDieses Tuch habe ich in Auftrag gearbeitet. Vorgegeben waren die Farbe ( hellblau )  mit Perlen. Dann habe ich  dieses tuch gestrickt. Für mich der blaue Pfau. Gestrickt habe ich aus hauchdünner merino Lace Wolle und Ndl Nr  3.Und mit Perlen.
Es sind  so unzählig viele  Gedanken mit eingestrickt worden .Regentage und Sonnentage in den Bergen.

Dieses Tuch ist ein Hauch an Pfauenfedern.
Bei klik auf die Bilder werden sie grösser.
 Leider habe ich keinen dunklen Hintergrund gefunden , sodass das Muster nicht so schön rauskommt. 
Auf diesem Bild sieht man aber die zartheit , wie Filigran  es geworden ist.
 Hier ein Detaillsbild
 Man kann die Pfauenfedern gut erkennen.
Auf den Detaillbildern kann man aber die Perlchen sehn die ich miteingestrick habe, in den Pfauenaugen.

Ich hoffe der Trägerin gefällt es ebensogut wie mir, und es wird ihr viel Freude bringen. 
Im moment fehlen mir einfach irgendwie die Worte . Es ist soviel geschehn auf der Welt das einem doch fast den Atem nimmt. 
Deshalb für euch  alle nur noch liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Hoi Marlies

ä absolute Troum!!!
so huchfiin u eifach nume wunderschön!!!

ganz liebi grüess
michaela

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Der Shawl sieht wie ein Hauch - änlich einem Spinnennetz - aus. Sehr schön!
Lieben Gruß
Lemmie

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow Marlies jetzt bist du schon fertig, ist das wieder schöööööön geworden!!!
LG Crissi

Gisela hat gesagt…

Liebe Marlies,
bisher bin ich eine stille Bewunderin Deiner schönen Arbeiten und Deines ansprechenden Blogs gewesen.

Nun will ich Dir doch auch schreiben, wie schön ich Dein neues Tuch finde.

Herzliche Grüße
Gisela

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Wunderschön und edel, Marlies, das Tuch sieht träumhaft aus. Die neue Besitzerin wird sich bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüße Annchen

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies
ein hingehauchter Traum! Die Trägerin wird mehr als begeistert sein:-)

Herzlichst
Nina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus liebe Marlies! Ich bewundere Dich, ich würde sowas nie hinkriegen!
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
einfach traumhaft ist das Tuch geworden und so zart und filigran anzusehen...ganz toll!
Liebs Grüessli Sonja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
mir fehlen bei diesem traumhaft schönen Tuch die Worte. Sensationell!!!
Liebe Grüßlis
Waltraud

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Marlies
das Tuch ist ein Traum. Wie machst du das nur? So filigran!
Herzliche Grüsse, colette

Cornelia hat gesagt…

Ein hauchdünner Traum, wie eine leichte Prise! Griessli cornelia

Judith hat gesagt…

Das Tuch ist ein wirklicher Hammer. Ganz toll, so fein und zart. Ganz klasse!

LG, Judith

Annette/Plui hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden. Es ist wirklich bewundernwert was du für tolle Werke nadelst.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG
Annette

Anonymous hat gesagt…

ja was soll noch gesagt werden ausser du bist eine Künstlerin mit deiner Arbeit kannst du uns bezaubern oder verzaubern einfach Klasse ein gruß aus Teplice

Doris Sturm hat gesagt…

Herrlich! Einfach zauberhaft!

Lee-Ann hat gesagt…

wow marlies...das ist ja eine feine schöne liebvolle arbeit...also das muss gefallen!!! superschön!
liebe grüsse lee-ann

Nadine's Perlä Eggä hat gesagt…

Hallo Marlis
Da fehlen auch mir die Worte.
Filigran, wunderschön und blitzschnell. Also da brauchst du sicher keine Hoffnung, dass dieses Tuch seine neue Besitzerin ebenso begeitstern wird, wie bereits alle Leserinnen vor mir begeistert sind.
Liebe Grüsse
Nadine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah.... isch das äs meeeega tuech!!!! en Huch vo spitze.... wuuuuunderschööööööön!!!!
glg nadi

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Tuch ist ja ein Traum, ein Hauch von nichts....
LG Steffi

die Malerin hat gesagt…

Hallo Marlies,

habe mich mal auf Deinen Blog als regelmässige Leserin angemeldet. Bin begeistert von Deinen Stricksachen. Vielleicht hast Du auch Lust, mich mal auf meinem Blog zu besuchen. Es würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Lydia

Design Elements hat gesagt…

sehr schön! liebe Grüße

Gebreidesjaals hat gesagt…

Liebe Marlies Unglaublich! Hast du 4 handen und zwanzig fingers?Was ein traum shawl. Und filigran 200%. Dieser shawl ist wunderbar. Mieke wunsch Sie ein gutes nacht!!

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,

ein wunderbares Traumtuch! So ein Hauch von Nichts, perfekt gearbeitet und wie alle Deine Sachen - sooo schnell und einfach unbeschreiblich schön:-))
Liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Das Tuch ist ein Hauch von nichts und doch so viel mehr...

Super schön Marlies!

Liebe Grüße von Manuela