.

.

Donnerstag, 10. März 2011

Neuzugang Kid Silk

Ja ich gebe es ja zu, ich habe schamlos gesündigt. Jawolllllllllll. Nämlich sind diese drei farben  Kid Silk /75% Mohair Superkid, 25% Seide   , von hier neu eingezogen bei mir.  Ich habe da so einige Ideen im Kopf was ich daraus stricken möchte im Sommer.  Ich hoffe sie lächeln mich  nicht zu sehr an, denn ich habe ja  noch eingies andere das fertig werden soll auf den Nadeln.

Und morgen kommt der 2 chart  beim Klabauterkal  raus, ich freue mich schon darauf. 
Also werd ich mich heute mal  ranhalten damit ich dann am Wochenende genüsslich stricken kann, und wieder  ein bisschen vorwärtskomme mit meinen Strickereien. 
Liebe sonnige Grüsse  für Euch Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

was wäre das Leben ohne Sünden, grins, geniess Deine Sonne, hier unten ist es bewölkt..tschüssie Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..tolle Farben,die Wolle sieht total kuschelig aus,da wirst du sicher Tücher daraus stricken:-)
Liebs Grüessli Sonja

Petra hat gesagt…

Was heißt Sünde??? Ich sage "Woll-Rettung" dazu :-)
Schöne Wolle, ich bin gespannt wie lange Du sie ungestrickt liegen sehen kannst!
LG Petra

Netty hat gesagt…

Schöne Wölleken haste da wieder ergattert. Tja, ja, immer diese Wollsünden *grins*.
Bin gespannt, was du dann demnächst daraus zaubern wirst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei.
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Klabauter-Teil und habe das Teilchen hier schon parat liegen. Es zappelt schon richtig :-)

Hab noch einen schönen Donnerstag. Bei uns ist´s trüb und grau.

Lieben Gruß von Netty

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das ist doch superschöne Wolle, Marlies, wie sollte man dem denn wiederstehen können *zuzwinker*.
Bin heute auch schon mit Wochenendputzen angefangen, denn morgen geht`s weiter mit Chart 2 und da hätte "Frau" ja ansonsten nicht genug Zeit *lach*.

LG Annchen

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies!

da hast du aber wieder etwas feines, die Wolle sieht sehr schön aus.
Ich bin gespannt was du schönes daraus zauberst.

Liebe Grüße,
Gitte

Britta hat gesagt…

Ja die kleinen Sünden, aber es kommt ja was sinnvolles dabei raus :-)

LG Britta

Gebreidesjaals hat gesagt…

jajaj, das konnte MICH auch nog interessieren!! Die braune sind ein neues model vonn Drops und die rose haben ich auch mit gestrickt.
Dass wird schone tucher werden! bekommen. Ich bin mit wolle seide blau angefangen. grusz www.gebreidesjaals.blogspot.com
mieke( nicht blond!!!!)

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja,ja, bei solcher Wolle kann ich auch nicht widerstehen:-))) sie ist sooo schön kuschelig und kratzt nicht. Hast recht, daß Du sie gekauft hast, man muß sich auch mal was gönnen! Bin schon gespannt was Du Hübsches für Dich daraus machst:-))
Du, was ist das Klabauterdingsda?
Was machst Du denn da? Könntest Du vielleicht meine Neugierde befriedigen??-wäre schön.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Anonymous hat gesagt…

Die wolle ist jede Sünde wert da würde ich auch gerne sündigen und dann das ergebnis freue mich schon zu sehen was daraus wird.Ich wünsche dir ein schönes Wochenend Karin

Hilda hat gesagt…

Schon wieder gesündigt Liebelein. Aber sowas von...... :-)))) Sündhaft schöne Garne hast Du Dir da ausgesucht in richtig tollen Farben. Bin auch schon ganz gespannt auf die Tücher ;-)

Herzlichst
Hilda

Anonymous hat gesagt…

kann dich nicht erreichen meine email kommt zurück habe alles versucht es geht nicht schreibe dir noch sms karin

Jolanda hat gesagt…

..ui, meine Lieblingswolle und genau diese Farben habe ich auch schon verstrickt. Da kannst Du Dich auf etwas freuen:-)) Strickgenuss pur...

auch Dir ein schönes Wochenende
Jolanda

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
das sind aber schöne Sünden *ha,ha*
viel Spaß beim Stricken
liebe Schwedengrüsse
Heike

Sabine hat gesagt…

Super schönes Garn.
Sorry.....bin neugierig.....woher hast Du es???
Mit dem KAL von Klabauter habe ich noch nicht angefangen.....wird aber kommen!!
Der 2. Teil ist schon da!!!
LG Sabine