.

.

Mittwoch, 23. März 2011

My swiss Chocolate Spendeaktion für Japan



startet eine unglaubliche Spendenaktion für Japan.

10 Blogger werden mit einer Tafel Schokolade beschenkt.

Diese Blogger dürfen nun widerum 10 andere Blogger beschenken, so dass die Aktion 
immer weiter fächert und eine lange Blogger-Freundeskette entsteht.

Und das Beste daran: My Swiss Chocolate spendet für jeden Blog
2 SFR (mindestens 1.000 SFR, maximal 10.000 SFR) an die

Eine super Aktion von My Swiss Chocolate, bei der ich sehr gerne mitmache.

Ich beschenke dafür folgende Blogger:

Herzlichen Dank an My Swiss Chocolate für diese tolle Spendenaktion

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist eine sehr gute Sache.
Lieben Gruß
Lemmie

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
ja ich finde das ist eine tolle Aktion. Die Menschen dort können jede Hilfe gebrauchen.

liebe Grüße Melanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Dankeschön!Ich mache da glaube ich nicht mit,aber bitte...bitte nicht Böse sein,gel Knuddel!
Liebs Grüessli Sonja

leonberger hat gesagt…

Sali Marlies

Sowieso eine gute Sache. Aber ich mach an solche Kettenaktionen aus Prinzip nicht mit.

Danke trotzdem, dass du mich auserwählt hast. Bitte nicht böse sein.

Gespendet haben wir wie immer entweder an die Glückskette oder wenn immer bekannt an Direktbetroffene.

Nichts für ungut. Ich hoffe jedoch, dass trotzdem viel Geld für die Spende zusammenkommt!

Liebe Grüsse
Annina

Anonymous hat gesagt…

oh Marlies das war eine gute Idee da hätte ich auch mitgemacht na werde vielleicht auch mal einen Blog machen mal sehen wie es wird mit den Ketten.Bitte der Engel ist zu dir geflogen nur die Mail kamm zurück kann dir nichts schicken melde mich liebe Grüße Karin

Netty hat gesagt…

Bitte nicht böse sein, liebe Marlies, dass ich da nicht mitmache. Ich spende lieber an direkt Betroffene.

Liebe Grüße von Netty