.

.

Freitag, 25. März 2011

Kleine Fortschritte

Viel Strickzeit bleibt im Moment nicht, da es draussen  einiges zu tun gibt. Aber das geniesst man auch wenn es so schön ist. Deshalb heute nur mal 2 Bilder  der Patchworkjacke. 
Ich stricke die Jacke an einem Stück .  Nach den kleinen Patches habe ich  ein paar Reihen Zick Zack Muster gestrickt . Dann wieder  Paches. Dazwischen auch mal grössere. 
hier also mal die eine Vorderteilansicht.

 Und hier die Rückenansicht.
Auch das Tuch ist wieder um eingie Reihen gewachsen . Davon aber dann erst wieder ein Bild wenn es fertig ist. 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne. 
Grüsse Marlies

Kommentare:

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das sieht super aus, Marlies, auch farblich passt alles wunderbar zusammen.

Schönes Wochenende
- Annchen -

Judith hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Jacke wird aber ein toller Hingucker! Die Farben sind sensationell!
Mir würde so eine Jacke auch total gut gefallen. Bin schon gespannt, wie deine Jacke fertig aussieht.
Ich werde sie weiter verfolgen. ;-)

LG, Judith

Anca hat gesagt…

Hoi Marlies,
Sind die Farben von deinem Patchworkprojekt schön!
Deine Foto's sind immer wieder ein kleines Kunstwerk,das mann gerne anschaut.
Liiebe Grüess und en schöne Tag,Anca

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow das wird aber eine wunderschöne Jacke...Hut ab !!!! Patchen kann ich nicht....
Ich wünsche die auch noch vieeeeel Sonnenschein und ein schönes Wochenende.

uuui sie wächst, deine jacke und die farben sind genau die meine!!! Ich bin im moment auch viel im garten...und geniesse den frühling. Marlies danke für die schoggi...nicht böse sein...ich habe gespendet und so stimmts für mich.
ganz liebi grüess lee-ann

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies du bringst mich immer wieder zum Staunen deine Kreative Arbeit du solltes einGeschäft auf machen für sollch Stricksachen Lagerfeld müsste sich um dich reissen denn was du zauberst alles ist wunderschön liebe Grüße aus Teplice

Grüss Dich Marlies
Das wird eine tolle sehr exklusive Strickarbeit, die Farben, ich bin einfach begeistert, liebe Grüsse aus dem Unterland, Judith

schroedersocke hat gesagt…

Huhu Marlies -deine Jacke sieht sehr vielversprechend aus - bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Hast du dir das selber so ausgedacht? Toll!!!!!

wollige Grüsse aus Norddeutschland

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
potz Blitz..da hast du aber schon eine Menge gepatcht,sieht super aus!
Liebs Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

OOOOOOh Marlies, du bist ein fleißiges Bienchen,schön wird die Jacke, freu!!!
Schönen Abend,
lG Crissi

Claudia hat gesagt…

Super schaut die Weste bisher aus, sowas in der Art plane ich auch im Kopf. Verräts du noch, welche Wolle du verstrickst, die ist so herrlich sommerlich.
lg Claudia

Knitting-twitter hat gesagt…

die Jacke wird super Marlies,
ich wünsch Dir ein tolles Wochenende,
Christa

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Marlis,

das sieht ja klasse aus.Und ist aber sicher maechtig vielmArbeit.....?

sei lieb gegruesst von Conny

Andrea hat gesagt…

Hallo marlies ,das sieht ja schon
mal ganz gut aus .
Bin gespannt auf die fertige Jacke.

LG Andrea

Petra hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!!!!!!!!!
LG Petra

Traumkirschen hat gesagt…

das sieht einfach super aus!!
und die bunten farben und das muster und zipfelchens und.. ach gottchen ich glaube ich habe mich grade verliebt :D
ein blümchen lasse ich dir da mit einem lieben gruß

RuZMARINKA hat gesagt…

Schöne Arbeit. Ich weiß nicht, was ist besser? Aber die Patchwork ... Ich habe keine Worte