.

.

Donnerstag, 17. März 2011

Herrensocken Gr 43

Gestrickt habe ich mal zwischendurch noch diese Herrensocken in Gr 43 für meinen Mann. Da er nicht so gern  so gemustert hat , habe ich nocheinmal das Waffelmuster gestrickt.  Mir gefällt dieses ja sehr gut an Herrensocken. Dieses mal habe ich auch an Herrensocken die Bumerangferse  10 /12 / 10  gestrickt, und sie passen perfekt . Wie ich sehe sind sie eben am Füsschen wärmen. :-)

 Wolle:  von L...i Ndl 2.5
 Es ist schön so mal ab und zu so Kopflos drauf los zu stricken.
Für euch alle noch einen schönen Abend 
liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

hallo na die Socken sind wieder super schöm das Grün gefällt mir ich glaube das werde ich nach stricken.Frage mich wie du das alles schafst mit dem Stricken liegen Gruß Karin

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
sag mal hat dein GÖGA einen Festtag, weil er so schöne Socken bekommen hat???
LG Crissi

Petra hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden und Deine Bilder gefallen mir Super!
LG und schönes WE
Petra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ tolli socke si das worde!!!!
du bisch eifach scho äs fliessigs bienli:-)
glg nadi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind toll geworden.Ich stricke auch gerade mit L...i Sockenwolle und auch das Waffelmuster,aber in Gr.46 :-)
Liebs Grüessli Sonja

Britta hat gesagt…

Wieder sehr schöne Socken, die du uns zeigst. Für Männersocken finde ich auch nicht alle Muster geeignet. Am besten gefallen mir da einfach rechts/links-Muster oder Zöpfe.

LG Britta