.

.

Dienstag, 1. März 2011

Herrensocken Gr 43

Auch diese Herrensocken habe ich in Auftrag gestrickt.  Dieses mal habe ich jedoch  seitlich aussen ein Zopf msuter eingestrickt.  Die Wolle dafür ist Handgefärbt von mir . 

 Viel sieht man auf den Bilder nicht vom Muster
 Die Farbe ist grün , braun.
Zur Zeit habe ich noch  2 verschiende Strickseleien auf der Nadel. Zum einen ein Auftragstuch und das andere ist Double Face . 
Mehr davon später. 
Nun wünsche ich allen einen schönen Tag 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Oh marlies du hast da wieder ein mega schönes paar gestrickt...
liebs grüessli lee-ann

Heidi hat gesagt…

N, da bin ich aber gespannt auf Dein Double-Face-Gestrick.
Neugierige Grüße
Heidi

Petra hat gesagt…

Das Muster kann man sehr gut erkennen! Wunderschöne Socken sind das geworden!

LG Petra

nima hat gesagt…

Oh das sind wunderschöne, edle Herrensocken - sehr sehr schön!

Liebe Grüße nima

Inges Strickstube hat gesagt…

Sehr sehr schöne Socken ich bin totall begeistert , die Farben sind sehr schön

lg inge

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow..super tolle Socken und das Zopfmuster auf der Seite ist ein toller Blickfang!
Liebs Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, na Du bist schon wieder fertig Marlies mit Deinen Socken, schön sind sie geworden! Aber ich brauche doch Größe 44, hast Du das vergessen??? Laaaaaaaaaaaaaach!!!!!
Liabs Grüßle
Crissi