.

.

Freitag, 11. März 2011

Frühchensöckchen

Gestrickt habe ich diese Frühchensöckchen.   Ich  hoffe sie  passen dann auch . Ich finde die so winzig klein . 

Ich habe dafür verschiedene  resten Wolle genommen den es braucht ja  nur so wenig. Gestrickt habe ich  mal 5 Paar.

Nun wünsche ich allen ein wunderschönes erholsames Wochenende.

Gastebuch Bilder

Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

die sind aber schön Marlies, wirst aber nicht Omi oder?.. Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende, liebe Grüsse von mir, Christa

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow Marlies, du warst aber sehr fleißig, da werden sich die Schwestern von der Klinik aber freuen.
Dir auch ein sonniges Wochenende,
liebe Grüße
Crissi

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
sind die süss:-)) machst Du das für einen guten Zweck?
Dein blogoutfit gefällt mir super gut - hast Du den Header selbst gemacht? Bist eine Künstlerin sowieso und auch noch technisch begabt - da fehlts bei mir:-))
Das Strickkleid sieht auch schön aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh jööööö, di si de mega härzig!!! findi mega schön, dass du die machsch... so lieb.
äs schöns weekend, gglg nadi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön. Eine wirklich sinnville Resteverwertung.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich war auch froh, hatte ich jede Menge kleine Söckchen hier, als mein Enkelkind so früh geboren wurde.
Schickst Du die irgendwo hin??
Liebi Grüess
Dany

Celeste hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ich entdeckte ihr Blog und ich finde Ihre Arbeit sehr schön.

Amities Celeste

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, die sind winzig. Das kann man sich kaum vorstellen. Aber unendlich süß, gelle?

LG
Linda

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies
entzückend sind sie geworden. Kaum hat an begonnen sind sie schon fertig:-) Schönes WE auch dir.

Herzlichst
Nina

Hilda hat gesagt…

Ohhh.. sind die niedlich. Richtig süße Söckchen hast Du genadelt.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Herzlichst
Hilda