.

.

Dienstag, 8. März 2011

Fortschritte

Auch an diesem Tuch gibt es kleine Fortschritte. So langsam wächst es vor sich hin.Es soll mal das Peacock Feathers Shawl werden.Den habe ich vor ca 2 Jahren schon einmal gestrickt in rot und Uru Lace Wolle. Diesmal jedoch stricke ich mit der ganz dünnen   Merino Lace und Ndl Nr 3
Euch allen noch einen schönen Tag 
und  Grüsse Marlies

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..das wird ganz bestimmt ein traumtuch.. viel spass beim stricken♥
gglg nadi

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

da kann ich einfach nur sagen:

TRAUMHAFT!!!!!!!



es liebs grüessli
michaela

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast du dir was vorgenommen. Konzentration gefordert, aber es wird sicherlich sehr schön.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
an Zwei Tüchern zu stricken finde ich eine grosse Leistung!Dieses Tuch wird auch wieder super!
Liebs Grüessli Sonja

Inges Stoffpuppen hat gesagt…

Oh man ds ist doch sehr schwer finde ich wunderbar toll lg inge

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das Tuch sieht schon jetzt vielversprechend aus, klasse Marlies.
Und auch deine angestrickte Windsbraut macht sich gut. Ich strick sie auch mit 4er Nadeln, finde das so das Muster besser raus kommt.

Liebe Grüße Annchen

Petra hat gesagt…

Das sieht einfach nur TOLL aus!!!!
LG Petra

Hilda hat gesagt…

Es wächst und gedeiht. Das wird wieder ein traumhaft schönes Tuch.

Herzlichst
Hilda