.

.

Dienstag, 15. März 2011

Babymützchen

Zu diesem Zweck habe ich mal 2 Mützchen gestrickt.







für die Mützchen habe ich wollbut / versailles Wolle benutzt. Ich finde diese für Babysachen ideal.

Irgendwie stricke ich im Moment so lustlos, was wohl daran liegt das ich oft vor dem TV die Nachrichten höre /schaue ( obwohl ich kein TV Fan bin )  , und das  was da in unserer Welt  geschieht ist so furchbar  und tragisch. 
Trozdem wünsche ich euch einen schönen Tag
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

OOOh, was feine Mützchen. Ist das eine neue Aktion? Ich meine, die lief schon einmal, oder ist sie dauerhaft?
Du hast Recht, was in der Welt los ist...traurig, traurig. Da jammern und leiden wir für jeden Pups...sorry...das ganze Leid und Elend..wirklich schrecklich

Leeve Jrööß
Schnulli

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

hoi marlies
die mützchen sind wirklich ober-ober-süss!!!

was die stricklust angeht - mir geht es genau so. bei den momentanen geschehnissen in der weiten welt, kommt auch bei mir keine grosse lust auf.

ganz liebe grüsse
michaela

Niki hat gesagt…

Liebe Marlies, deine Mützchen sind ja supersüss... Ich finde die Wolle passt perfekt...

Ganz liebe Grüsse Niki

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Die Mützchen sind richtig süß geworden und sehen sehr kuschelig aus.

Ich schaue im Moment auch sehr viel Fernsehen. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass so viele Berichte gebracht werden. Vielleicht wird der ein oder andere ja dadurch mal wachgerüttelt.

Liebe Grüße Carmen

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Sind das süße Mützchen, Marlies. In Deutschland gibt es die Aktion leider nicht mehr.
Wir schauen z. Zt. auch viel TV, schrecklich was in Japan passiert. Vielleicht bin ich etwas zu sensibel, aber mir macht sowas Angst.

Einen schönen Tag wünscht dir
- Annchen -

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ mega die härzige chäpli!!!
die hälbe läbe rette, u drum masch du en mega liebi tat:-)
ggglg nadi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Mützchen sind super süss geworden.Ich habe die Anleitung auch ausgedruckt!
Liebs Grüessli Sonja