.

.

Freitag, 4. März 2011

Auf den Nadeln.......

Hier habe ich ein neues  Auftragstuch angefangen . Es macht richtig Spass wieder mit so dünner Wolle zu stricken. Ich habe dazwischen bereits einige Perlen eingestrickt. Hier  mal ein Bild des 1 und 2 charts. Insgesamt sollen es 7 charts werden und dann noch der Abschluss. Es wird also ein grosses Tuch, obwohl ich mit Ndl Nr 3 stricke.  Gewünscht wurde lediglich  die Farbe hellblau und Perlen einstricken .Das  Muster konnte ich frei wählen.
Und heute beginnt bei ravelry ein neuer Kal und da bin ich auch dabei . Freu mich schon  auf das Muster. 
Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Angel-Smile hat gesagt…

Guten morgen liebe Marlies,

das wird ja wieder mal ein ganz zauberhaftes Tuch!
Auch Deine Babysachen sind total lieb, für Dein Enkelkind??
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Netty hat gesagt…

Das wird wieder ein wunderschönes Tuch, liebe Marlies.
Das kann man schon sehen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Es ist mal eine Abwechslung zu all den anderen Sachen, gelle?

Hab einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein tolles Tuch hast du wieder in Arbeit,da bist du ja stricktechnisch voll ausgelastet:-)
Liebs Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

oh da bekommt aber jemand was ganz besonderes....es sieht schon jetzt ganz ganz schön aus!
viel spass beim weiterstricken...
liebs grüessli lee-ann

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist aber ein ganz feines Tuch und bestimmt sehr schwierig zu stricken, ich staune ja immer was so fleißige Strickerinnen wie du , hinbekommen .
Deine TopfLappen gefallen mir absolut TOLL, ganz arg süß!

Hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Hilda hat gesagt…

Hallo Liebelein,
das sieht schon jetzt total schön aus. Das wird wieder ein wunderschönes Tuch.

Liebe Knuddelgrüße
Hilda

EVA AGNES hat gesagt…

Guten Abend Marlie,
deine Strickereien sind ja einfach wunderschön. Ich liebe Trachten und deine sachen sind ausgesucht!
vIELE LIEBE gRÜSWSE
eVA aGNES

margit hat gesagt…

Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Stricken. Ach, ein Tuch sollte ich auch mal wieder werkeln....
Doch im Moment bin ich wirklich mit anderen Projekten dran und ich möchte ein UFO abbauen. Und ich bin leider auch nicht so schnell.
Dir eine schöne Zeit und lieben Gruß
margit