.

.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Vernal Equinox Shawl

Heute darf  ich ein Bild zeigen dass ich diese Tage bekommen habe. Nähmlich mit  der Trägerin und dem  Hauchdünnen Vernal Equinox Shawl den ich kürzlich  gestrickt habe.  Die Trägerin  hat sich sehr über das Tuch gefreut  und ist  sehr zufrieden. Das hat mich natürlich sehr gefreut .  Es ist wirklich nur ein Zarter Hauch und wirkt einfach so filigran.Und wie man sieht passt es wunderbar.

Vielen Dank liebe Anne das ich das Bild hier zeigen darf. 
Euch allen noch einen schönen Tag 
und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Liebe Marlies,
Das Tuch ist ja ein Traum!!!

Lg Lydia

agnes hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch sieht wunderschön aus,
ich werde es demnächst aus
allernächster Nähe bewundern
dürfen und freue mich darauf,

liebe Grüße,
agnes

Brombeerchen hat gesagt…

Guten MOrgen!

Ein wunderschönes Tuch, welches ich eben meiner MUtter gezeigt habe, denn sie ist eine absolute StrickLIesel und möchte mir nun ein ähnliches stricken, ich freu mich schon drauf...

Liebe Grüße
Birgit

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein traum ♥
wirklich wuuuuunderschön♥
glg nathalie

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Sehr schön...........
Das tut doch gut wenn so schöne Rückmeldungen kommen oder????

Liebe Grüße,
Gitte

Sonja hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft, und was für eine Fuselarbeit......Du machst das soo gut, hätte mich aber auch arg gewundert, wenn es der Kundin nicht gefallen hätte.....das ist einfach nur wunder wunderschön. Meinen Respekt...

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
Ohne viele Worte: ein Traum.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Knitting-twitter hat gesagt…

na wer mit dem Traumtuch nicht zufrieden wäre... das hast Du wunderschön gemacht Marlies,

liebe Grüsse, wieder aus dem Nebel
Christa

strickmasche hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön geworden. Man sieht richtig die Zartheit. Natürlich hat sich die Empfängerin gefreut. (Wer würde das nicht tun)
Viele Grüße
Elke

Hilda hat gesagt…

Wieder ein sooo... traumhaft schönes Tuch. Bin mal wieder baff und bewundere Deine Strickkunst.

knuddel
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein wirklich traumhaftes Tuch und das Muster zeigt sich wunderschön beim tragen!
Liebs Grüessli
Sonja

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies...Das Tuch sieht
wunderschööön aus.

Manuela

Crissi hat gesagt…

Wirklich, traumhaft schöööööööööön!!

Schönen Abend wünsche ich Dir
Crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Marlies
das Tuch ist ein Traum. Wunderschön!
Herzliche Grüsse, colette

Gartendrossel hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Tuch und die Trägerin ist sichtlich stolz!

Dir ist wieder eine ganz tolle Arbeit gelungen und ich bewundere Dein Können.

liebe Marlies, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
liebe Grüße Traudi