.

.

Montag, 14. Februar 2011

Mysterie Socken Morgaine

Nun sind auch meine Morgaine Socken fertig geworden. Das Design von Regina Satta  hat mich sehr begeistert. Ich finde es sehr ausgefallen und schön.   Auch liess sich das Muster sehr schön stricken.  Ich habe bewusst bei dieser Farbe nicht auf den verlauf geachtet beim 2 Socken. Und es gefällt mir sehr gut.
Daten :
Mystery bei ravelry
Design . by Regina Satta
Wolle: Meine Wolle ( pro Lana ) von J...b
Ndl Nr 2.25
Gr 37 für mich 
Ich habe das Muster genau nach Anleitung gestrickt

 Die Bilder sind auch hier wieder  nicht sehr scharf, wird eher  aber an  mir und nicht an der Kamera liegen.
 Ich werde diese Socken bestimmt nochmal stricken
Ein ganz liebes Dankeschön an dich Regina für das wunderschöne Design.
Es hat super Spass gemacht mitzustricken. 
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Und für Alle meine Leser...
jappybilder

Eure Marlies

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Marlies,
Deine Bilder sind doch o.k.Das Muster sieht klasse aus, mal was anderes!!!Ich habe es mir auch bei Regina angeschaut!!
Schönen Tag wünsche ich Dir
lG Crissi

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

ganz tolle Socken sind das geworden. Auch dir Färbungen unten hast du wunderbar gezaubert:-)

Herzlichst
Nina

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies
deine Morgaine ist wunderschön geworden! Und es ist wieder eine Augenweide wie toll du die Socken in Szene setzt :-)
liebe Grüsse und einen schönen Valentinstag
Regina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...ein traum... deine socken...
...wunderschöööööön....
ggglg nathalie

Britta´s Blog hat gesagt…

Guten Morgen,
schöne Socken, ich mag Reginas Sockenmuster immer total gerne, tolle Anleitungen die immer gut beschrieben sind.
Deine Socken sind mal wieder ganz besonders schön.
Gruss aus Bonn
Britta

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

LG
Regina

Netty hat gesagt…

Auch deine Morgaine gefallen mir sehr gut, liebe Marlies.
Ich wünsche dir viel Freude damit. Es war ein wirklich tolles Muster und einfach zu stricken.

Liebe Grüße zu dir von Netty

Hilda hat gesagt…

Superschöne Socken Liebelein. Den Farbverlauf finde ich total schön!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

Herzlichst
Hilda

strickmasche hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut. Vor allem in dieser hübschen Farbe.
Liebe Grüße
Elke

Jouir la vie hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

.BitterSüss. hat gesagt…

so schön sind deine Morgains geworden. Du hast ein gutes Händchen für die Farbewahl .. das macht sich zusammmen besonders schön :)

bittersüsse Grüsse
Rina

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Socken Marlies,
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Marlies,
wunderschön sind deine Morgaine geworden,eine traumhafte Wolle hast du dafür ausgesucht!
Liebs Grüessli Sonja

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Marlies,

was für tolle SOCKEN! Die Farben sind SUPER!

Auch dir einen wundervollen
Valentin(Tag) ...

Liebe Grüße
Birgit

Walburg hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschöne Socken hast du wieder genadelt. Das Muster und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse Walburg

Mary hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Socken sind toll und die Bilder sind auch so schön :-)

Liebe Grüße
Mary