.

.

Samstag, 26. Februar 2011

Herrensocken Gr 43

 Diese Herrensocken Gr 43 habe ich in Auftrag gestrickt.  Das Muster ist das Waffelmuster das ich immer sehr gern an Herrensocken stricke.  Wolle habe ich  mal von L..l . 

 Die Sonne scheint so stark in die Küche das die Bilder etwas hell gworden sind.

Eigentlich habe ich die letzen Tage versucht was neues  anzufangen , aber imer wieder habe ich  ausgezogen. 
So werd ich mich  an die nächsten Auftragssocken  machen. 
Für euch alle ein schönes  erholsames Wochenende. 
Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Inges Strickstube hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh was für schöne Sochen die gefallen mir sehr gut:-) Wünsche ein schönes wochenede lg Inge

Hilda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Herrensocken liebes Marlieschen. Ich finde auch das dieses Muster sich sehr gut für Herrensocken eignet. Wie immer hast Du Dich für tolle Farben entschieden. Da wird sich wieder Jemand sehr freuen.

Liebe Grüße
Hilda

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das Muster ist schön...Passt wirklich zu Männersocken...
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Brigitt hat gesagt…

Schön sind sie geworden und nicht langweilig. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen.
Brigitt

Crissi hat gesagt…

Wow liebe Marlies, so schnell, erst angefangen und schon wieder fertig!! Ich glaube du schläfst nicht, du bist nur am Stricken!!
Sonnige Grüße aus Bayern schickt dir Crissi

margit hat gesagt…

Schön die Socken, ich muß mal schauen, wie das Waffelmuster gestrickt wird. Und Du bist ja sehr flott. Bei uns war es heute sehr schön und wir waren schon im Garten, da kam ich gar nicht zum Stricken.
Lieben gruß
margit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz tolle Socken wieder und das Waffelmuster ist und bleibt mein Lieblingsmuster:-)
LG Sonja

Moni hat gesagt…

Hallo Marlies,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog, das hat mich sehr gefreut.
Ich hab mich gerade mal bei dir umgeschaut, du machst ja wunderbare Sachen und präsentierst sie ganz toll.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind wieder ganz schöne Socken geworden. Besonders begeistert bin ich ja von Deinem zauberhaften Trachten-Jäckchen.
Liebe Grüße aus dem leider total düsteren Norddeutschland
Mondelbe